Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wer hatte hier noch bei libro bestellt?
Steht bei demjenigen auch nur:
Vb On-Hold?

Ja, steht bei mir auch!

Das ist der normale Status für Vorbestellungen bei denen.

Solltet ihr euch sorgen um eure Bestellung machen, hab da im Oktober mal angefragt gehabt und folgendes zurück bekommen ->

Aktuell ist Ihre Vorbestellung für den Versand zum Erscheinungsdatum vorgemerkt. Zum jetzigen Zeitpunkt haben wir die zugesagte Menge von Sony an unserer Vorbesteller verteilt. Sofern es seitens Sony keine Änderung gibt werden die Vorbestellungen fristgerecht ausgeliefert.

Wir bitten jedoch um Verständnis dass sich hierzu noch Änderungen ergeben können sollte Sony an der zugesagten Menge etwas ändern.

Noch
2000px-PlayStation_3_logo_(2009).svg.png

Tage

ps3.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und nicht zu vergessen
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Anhang anzeigen 133527

Oh well... Gibt schlimmeres. Hoffentlich dann auch pünktlich da am Donnerstag

Die etwas pampige Formulierung der Mail lässt mich denken, dass der Support von denen gerade in Fragen nach dem Lieferdatum ertrinkt :D

Ich übersetze:
Fuckt uns nicht ab ihr bekommt euren scheiß am 19.11.
Noch eine dumme Email und ich storniere eure Bestellung.

Do not use an external hard drive
While Sony has touted that external hard drives can be used to play PS4 games, it’s best to avoid using the feature until Sony issues a new update. Users are reporting issues when transferring data from a PS4 over to a PS5 through an external hard drive. Data might be getting corrupted somewhere along the transfer process. Wait for an update from Sony.
was is bei dem "Problem" eigentlich genau gemeint?
Direktes zocken von der externen Festplatte oder das PS4 Spiel davon auf die interne Festplatte verschieben?

Die frage bei sowas ist doch eher: Sind das wirklich Probleme im Sinne von: ist das reproduzierbar und eine echte Gefahr, oder treten diese Fehler nur sporadisch auf und bei tomsguide dachte man sich, dass man bestimmt jede Menge Klicks bekommt, wenn man alle Erfahrungsberichte von Twitter und Reddit kratzt und daraus einen seriös klingenden "Guide" macht...

Denn ich denke, dass auf jeden User, der Probleme mit ner externen SSD - oder andere Probleme - hat, 1000 User kommen, bei denen alles Tutti ist und die einfach nur vor sich her zocken.

Es ist doch nicht euer erster Konsolenlaunch. Und Social Media waren auch schon bei der letzten Gen verbreitet. Lasst euch doch nicht alle so verunsichern.
Natürlich ist es hier wie bei MS so, dass die Einzelfälle, bei denen es Probleme gibt, durch das Prinzip Social Media unendlich verstärkt werden und der Eindruck enstehen kann, dass tausend Gefahren drohen, wenn man die Kisten anschaltet. Aber wir sollten doch alle so viel Medienkompetenz haben, diesen Geräuschpegel irgendwie einordnen zu können.

Ich für meinen Teil werde am Donnerstag wirklich alles so machen wie ich es machen will. Ohne dabei tomsguide zu lesen...

Und ich kann sie verstehen.

Wisst ihr wie viel Leute einfach wissen wollen, ob das Ding auch wirklich am 19. kommt ?

Siehe meine Mail an Saturn wegen der PS5. Antwort, sorry, wir stehen im engen Austausch mit Apple.
Ähm what !?!?

Das sind glaub echt arme Säue da aktuell im Support.

Die frage bei sowas ist doch eher: Sind das wirklich Probleme im Sinne von: ist das reproduzierbar und eine echte Gefahr, oder treten diese Fehler nur sporadisch auf und bei tomsguide dachte man sich, dass man bestimmt jede Menge Klicks bekommt, wenn man alle Erfahrungsberichte von Twitter und Reddit kratzt und daraus einen seriös klingenden "Guide" macht...

Denn ich denke, dass auf jeden User, der Probleme mit ner externen SSD - oder andere Probleme - hat, 1000 User kommen, bei denen alles Tutti ist und die einfach nur vor sich her zocken.

Es ist doch nicht euer erster Konsolenlaunch. Und Social Media waren auch schon bei der letzten Gen verbreitet. Lasst euch doch nicht alle so verunsichern.
Natürlich ist es hier wie bei MS so, dass die Einzelfälle, bei denen es Probleme gibt, durch das Prinzip Social Media unendlich verstärkt werden und der Eindruck enstehen kann, dass tausend Gefahren drohen, wenn man die Kisten anschaltet. Aber wir sollten doch alle so viel Medienkompetenz haben, diesen Geräuschpegel irgendwie einordnen zu können.

Ich für meinen Teil werde am Donnerstag wirklich alles so machen wie ich es machen will. Ohne dabei tomsguide zu lesen...
Naja, ich mach mich da jetzt nicht verrückt, da ich aber ne prall gefüllte SSD mit PS4 Titeln plane anzuschließen, is das halt schon ein (kleines) Thema..
Ob ich da mal den ein oder anderen kleinen Titel zwischendurch von zock oder es lieber (erstmal) lasse.

Also ich klopf am Launchtag sofort meine externe 3TB-Platte von der PS4 ran und werd die zu 100% nutzen. Auch sonst werde ich mich nicht zurückhalten.
Sollte das Teil abrauchen oder sonstwas größeres passieren geht die Kiste eben wieder zurück. Und sicherlich würde ich in so einem Fall auch drüber nachdenken ob ich dann überhaupt im Launchzeitraum eine PS5 brauche oder nicht noch 1-2 Jahre warte.

Naja, ich mach mich da jetzt nicht verrückt, da ich aber ne prall gefüllte SSD mit PS4 Titeln plane anzuschließen, is das halt schon ein (kleines) Thema..
Ob ich da mal den ein oder anderen kleinen Titel zwischendurch von zock oder es lieber (erstmal) lasse.
Das mein ich ja.

Einfach anschließen und loszocken.
Gibt es Leute, bei denen evtl. etwas deswegen schief gegangen ist? Anscheinend ja.
Aber es wird immer Einzelfälle und tragische Schicksale geben. Bei dem überwiegenden Teil wird es reibungslos klappen

Zurück
Oben