Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn alles gut läuft nur noch 3 1/2 Tage ohne PS5. :liebe:

Ich habe mir schon wie so ein Bescheuerter einen Ablaufplan geschrieben. Der 18. November sieht beispielsweise vor: PS+ verlängern, Saves in die Cloud laden, Screenshots und Videos auf eine externe Festplatte verschieben, Controller und Kopfhörer aufladen und (optional) Zimmer aufräumen. :ugly:

Die Reihenfolge der Spiele steht auch schon fest: Astro Bot -> Spider-Man -> Bugsnax.
Danach widme ich mich wohl ein paar alten PS4-Titeln, die ich noch nicht gespielt habe, wie Monster Boy (mit PS5-Upgrade 4k120) und Monster Hunter: World aus der PS+ Collection. Demon's Souls macht mich auch irgendwie geil (habe noch kein Souls-Spiel gezockt), aber da warte ich wohl den ersten Preisnachlass ab. Nochmal 80€ dafür rauszuhauen ist mir dann doch etwas zu happig.

Sorry, ich muss irgendwo hin mit meiner Vorfreude. :D

Ich spiel zurrst das update ein, dann wlan verbinden und mich anmelden im psn, dann saves von der ps4 übertragen (damit die krücke platz macht) und dann wird zu erst cold war gezockt.

Wird das eigentlich wireless funktionieren? Oder nur über Klinke?

14D73821-46DC-4F89-B048-82684595C1B6.jpeg

Die Sony HEadset können irgendwie Sound+Sprach-Chat mixen. Alle anderen nicht direkt, so ist es beim Arctis Wireless Pro, dass es sich den Sound von Toslink holt und über USB dann die Ton- und Sprache in der Box gemixt werden können. Gibts halt ohne Toslink nicht und für PS5 gibts wohl ein Update.Durch den Wegfall von Toslink bei der Series X haben alle ähnlichen Headsets das Problem. Klar, kann einen HDMI-Splitter kaufen. Hat hier im Forum ja jemand schon gemacht, der 60€-Dinger hat nicht funktioniert.

So noch alle schön ein Nachtlicht bestellen damit wir die PS5 am Donnerstag begrüßen können.

Weiss nicht ob ihr das vorschaubild seht, bei mir wird nur das Amazon Logo angezeigt ist eine Nachtleuchte oder Dekoleuchte mit PS Symbolen

F61EA74B-A6B4-41C5-B862-B372A492AD9C.jpeg

So noch alle schön ein Nachtlicht bestellen damit wir die PS5 am Donnerstag begrüßen können.

Weiss nicht ob ihr das vorschaubild sehr, ist eine Nachtleuchte oder Dekoleuchte mit PS Symbolen

Anhang anzeigen 133496

Das Produkt ist die Antwort auf die Frage was die Freundin beim zusammenziehen als erstes wegwerfen wird.

Zurück
Oben