Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat dann eher Nachteile.Haben PS4 Spiele auf ner externen HDD auch nen Vorteil auf ner PS5 oder ist dann vorbei damit?
An den FPS sollte sich doch gar nichts ändern, höchstens an den Ladezeiten.Es gab doch Tests. Mit externer HDD hatte es keine Nachteile, aber auch keine Vorteile. Bei einer externen SSD waren die FPS fast so hoch wie bei der internen SSD. Wobei doch die Day1-FW da nochmals nachgelegt haben soll.
Haben PS4 Spiele auf ner externen HDD auch nen Vorteil auf ner PS5 oder ist dann vorbei damit?
Weil das Zeug von der Platte in den Arbeitsspeicher geht, was die Ladezeiten sind.Wieso? Sehr viele Spiele gehen doch jetzt auf 60fps auf PS5. Die CPU ist ja auch mit einer HDD schneller.
OK, mir gehts nämlich speziell um die Patches, sprich ob bei Sony zwischen PS4 und Pro unterschieden wird, da ich ja nur eine alte PS4 besitze und keine Ahnung habe wie das Patch Management bei Sony diesbezüglich abläuft (oder sogar die PS5 noch eigene Patches zieht). Soll Zustand wäre, dass das Spiel bereits vollständig für den PS5 Release gepatched ist und nur mehr auf Copy 'n' Paste wartet.
nope, egal ob du die updates auf der normalen ps4 oder pro lädst: die patches sind die selben. die ps5 wird also die von deiner ps4 heruntergeladenen titeln direkt mit den vorhandenen pro vorzügen abspielen.
Exzellent, dann werde ich die gekauften Spiele gleich mal auf der alten PS4 installieren und durchpatchen, um sie für den PS5 Release vorzubereiten.
Ist zwar Wunschdenken aber man kann eventuelle PS5 Updates nicht zufällig auch bereits preloaden?![]()
die ps5 updates für die ps4 bc titeln? doch, die sind auch schon teilweise online für die ps4 und sollte nach meines wissens ganz normal zu laden sein.
Exzellent! Die PS5 muss daher zum Launch nur mehr ihre eigenen Updates downloaden und dann kanns bereits losgehen.
fast schon smart diese delivery.![]()
Nächster Countdown ohne ps3 und ich wäre enttäuscht

Keine Sorge. Die nächsten Tage besteht der Countdown aus der Playstation History. Gönnt euch alles von 4-1![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen