Wow was ist mit der Ps5 los? Da häufen sich aber die defect Meldungen kann das sein? So ein paar Defekte alles kein Thema ist ja bei der Xbox series X und S nicht anders aber was ich jetzt alles angezeigt bekomme da warte ich lieber erstmal ab. Das ja erschreckend laute Geräusche flackerndes Bild. Einer wollte Demon Souls starten und das ganze Bild hat sich mit bunten Pixeln gefüllt.
natürlich gibt es Defekte... bei der PS4 ging Sony von etwa 0,4 % aus. Ist es bei der PS5 ähnlich gelagert, sind es tausende Defekte Konsolen zum Launch. Und das ist ganz normal und innerhalb der normalen Fertigungstoleranz.Schau einfach selber ist nicht wirklich schwer zu finden. Erschreckt mich schon etwas. Mir wäre es tausend mal lieber wenn das nur vereinzelte Vorfälle wären und noch viel lieber wäre es mir wenn ich davon verschont bleibe, will so schnell wie möglich eine PS5 haben schon alleine wegen dem endgeilen Pad und Demon Souls![]()
wenn Sony es wirklich schafft, fast 10 mio Konsolen bis Ende 2020 in den Handel zu drücken, dann hast du 40000 Defekte Geräte.