Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

PXL_20201114_171731799.NIGHT.jpg

Hier steht alles parat. Wobei ich 2k21 wahrscheinlich retourniere. Kumpel will nicht kommen und Game ist insgesamt nicht so Next-Gen, wie ich es erwarten würde, nachdem was ich bis jetzt so gesehen habe.

Edit: Mit der Retoure warte ich aber bis nach Ankunft der PS5. Habe in letzter Zeit relativ viel zurückgeschickt - bevor die mir vor dem 19. noch das Konto sperren :ulgy:

Wow was ist mit der Ps5 los? Da häufen sich aber die defect Meldungen kann das sein? So ein paar Defekte alles kein Thema ist ja bei der Xbox series X und S nicht anders aber was ich jetzt alles angezeigt bekomme da warte ich lieber erstmal ab. Das ja erschreckend laute Geräusche flackerndes Bild. Einer wollte Demon Souls starten und das ganze Bild hat sich mit bunten Pixeln gefüllt.
Erstmal chillen.
Das Geheule über Probleme ist immer präsenter als die Freude über funktionierende Produkte.
Keiner schreibt: "Hey alles läuft super"
Aber jeder mit Problemen spamt sofort auf alle Portale rum :" Ey scheiß Konsole ist kaputt wäh wäh"
Sowas muss nichts heißen, kann aber muss nicht.
Ich würd da erstmal abwarten

Inzwischen ist die Series X bei mir angekommen. Ich meine nicht physisch sondern im Kopf. Bin mitten in nem Game und ich freue mich auf die PS5 aber sollte es mich treffen (Saturn) dann ist es halt so.
darauf kommts ja auch an, hauptsache fun egal womit. ich hätte sooo gerne ne ps5, aber aktuell bin ich total happy. hätte ich nicht erwartet aufgrund des mauen programms.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Miles Morales kam heute btw gegen 14 Uhr, Sackboy um 18 Uhr - beide von Amazon selbst geliefert, beide aus Euskirchen. Muss man nicht verstehen. Vorfreude auf und Angst vor Donnerstag jetzt gleichauf.

Wie viele Defekte hast du denn gesehen? 10? 20? 100?

Schau einfach selber ist nicht wirklich schwer zu finden. Erschreckt mich schon etwas. Mir wäre es tausend mal lieber wenn das nur vereinzelte Vorfälle wären und noch viel lieber wäre es mir wenn ich davon verschont bleibe, will so schnell wie möglich eine PS5 haben schon alleine wegen dem endgeilen Pad und Demon Souls :huldig:

Schau einfach selber ist nicht wirklich schwer zu finden. Erschreckt mich schon etwas. Mir wäre es tausend mal lieber wenn das nur vereinzelte Vorfälle wären und noch viel lieber wäre es mir wenn ich davon verschont bleibe, will so schnell wie möglich eine PS5 haben schon alleine wegen dem endgeilen Pad und Demon Souls :huldig:
Du erzählst was von so vielen, aber ich soll dann selber suchen. Wie mit den "Fakten" der Querdenker. Soll man auch immer selber suchen. Selbst wenn es 100 wären, ist das bei ner Million an Konsolen quasi nix.

Du erzählst was von so vielen, aber ich soll dann selber suchen. Wie mit den "Fakten" der Querdenker. Soll man auch immer selber suchen. Selbst wenn es 100 wären, ist das bei ner Million an Konsolen quasi nix.

Ansonsten gehts dir gut, was hat das mit dummen Querdenkern zu tun? Na gut dann hier bitte. Kann dir auch alles voll ballern mit Videos wenn du das willst.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

More DualSense Hype :D

Zurück
Oben