Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NAja du druckst mir dann ja eine Ladeschale denk ich.Noch geiler ist das allerdings in Verbindung mit nem Dock... ich hab hier einen aus dem 3D-Drucker in dem ich so ein Kabel verbaut habe. Lege den Controller nur rein und heb ihn wieder raus.
Anhang anzeigen 133414
Beim B6 geht 120hz nicht, hab das schon mit der Series X getestet, da zeigt der Tv nur ungültiges Format an.Hab mal eine Frage kann der LG Oled B6 die 120Hz wiedergeben ? Da er ja nur HDMI 2.0 hat .
Sind die Pins da dauerhaft draussenErstes drittanbieter Zubehör.![]()
Da Lob ich mir die Original StationDas tun aber alle Headsets die per Kabel am Dualsense hängen oder per USB-Dongle an der Konsole...Das mag sein... ich wollte zum Launch ein Headset was zu 100% mit der PS5 funktioniert.
Wieso? Ist das nicht egal?
Warum zum Glück? Die werden dir zu Release keinen Ersatz liefern können, da gibt es dann nur Geld zurück.Übel. Das ist meine Angst am Donnerstag, das ich defektes Gerät erwische. Zum Glück aber bei Amazon bestellt.
NAja du druckst mir dann ja eine Ladeschale denk ich.![]()
Du bist ein Schatz danke dir hat geklapptAltenkirchen.

Danke für die Info. Konnte auch eins bestellen.Das Pulse 3D Headset ist übrigens grade bei Expert wieder verfügbar, hab's grade bestellt.
Nein, gibts nur als PS4 Version mit GratisupgradeIch glaube ich will Sackboy auch haben, das Spiel sieht total putzig aus. Gibts die PS5 Version nicht mit der Sackboy Figur?
Ist die eigentlich als Controller Halter konzipiert?
Kann man ps plus eigentlich mit Guthaben kaufen, oder nur direkt mit paypal/Kreditkarte oder ps plus Code?
Nope, leider nicht.Habe eigentlich damit gerechnet, dass es heute mal ankommt. Hätte es heute Abend sehr gerne testen wollen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen