Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und wenn es nur First Party wäre, hätte man im Jahr mehrere Granaten.

Wenn die Tools dafür easy sind, sehe ich da keine großen Probleme. Selbst cod nutzt es und das will was heißen :D
Und wie geil umgesetzt, also zumindest anhand des Videos, da haben die Waffen ja noch einen unterschiedlichen druckpunkt erhalten, Awesome, endlich kann man einen Abzug durchdrücken wie bei einer Waffe, geiler gehts nimmer.

Erstes drittanbieter Zubehör. :dhoch:

Anhänge

• 16053598908358855415626903974879.jpg
    16053598908358855415626903974879.jpg
    109,7 KB · Aufrufe: 23
Vorgestern kam der DualSense, heute kommt die Ladestation. Wir kommen der Sache schon näher. :liebe:
Ich finde es im Moment ziemlich unerträglich internationale Foren zu lesen (bin zu fucking neidisch), da ist dieser Thread gerade genau richtig.

Warum seid ihr nach diesem Headset alle so verrückt? Meint ihr nicht für das Geld bekommt man was besseres auf die Ohren?
Jop. Imo kriegt man in der Preisklasse der Pulse deutlich bessere Kopfhörer.

Hatte zum Start der PS4 auch mal einen und wenn ich den jetzt mit meinen 150 € Sennheiser vergleiche... Die wischen mit dem Sony den Boden auf.

Ich glaube ich will Sackboy auch haben, das Spiel sieht total putzig aus. Gibts die PS5 Version nicht mit der Sackboy Figur?

Ist die eigentlich als Controller Halter konzipiert?

Warum seid ihr nach diesem Headset alle so verrückt? Meint ihr nicht für das Geld bekommt man was besseres auf die Ohren?

Das mag sein... ich wollte zum Launch ein Headset was zu 100% mit der PS5 funktioniert. Evtl. gibts ja wieder ne Secret-Sauce wie z.B. diese Soundprofile bei dem anderen Playstation-Headset. Kein Plan... 100,-€ sind jetzt auch nicht viel. Das kann man für ein Headset dann schonmal zahlen. Bisher bereue ich das auch nicht... macht für den Preis bisher nen guten Eindruck.

Zusätzlich kommt allerdings ein hochwertiger Kopfhörer für all meine Geräte her... da muss ich mich aber erst noch in die Materie einarbeiten und gucken was da für mich sinnvoll ist.. das hätte jetzt bis nächste Woche nicht hingehauen (und nochmal ein paar Hundert Euro hab ich dann zum PS5 Launch auch nicht über)

Kam heute an zum Laden des PS3, der Mini USB steckt im Kopfhörer, USB C kommt in den controller, total genial für den Preis, so spaß ich mir natürlich die Ladeschale und lade darüber.

Noch geiler ist das allerdings in Verbindung mit nem Dock... ich hab hier einen aus dem 3D-Drucker in dem ich so ein Kabel verbaut habe. Lege den Controller nur rein und heb ihn wieder raus.

switch dock 2.jpg

Zurück
Oben