Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

giphy.gif

Es wurde doch schon bestätigt das die ps5 lauter ist als die SX. Das sind ganz normale betriebsgeräusche. Vorallem meint er noch das sich das Geräusch verändern würde. Ich höre nix.
Der hat das mikro auf die konsole gelegt, weil man das rauschen der Lüfter mehr hört als alles andere.

Das es vielleicht bei anderen zu defekten kommt, bestreite ich ja nicht. Die twitter Videos hören sich wirklich nicht gesund an, aber dem doc seine ist ganz normal. Außer vielleicht er. :gerri:

Trink weniger Alkohol und glaub ihm einfach wenn er sagt die ist lauter als seine Pro. Der Sound ist eben nicht normal. Andere haben auch mit Mikro dran getestet bei Series X und anderen PS5 Geräten und da war der Sound nie so krass wie bei ihm. Nebenbei hört man da doch auch noch Geräusche die definitiv nicht da sein sollten.

Ich habe meine Series X ohne Probleme ins Besta bekommen (Lüfter nach vorne gerichtet und gut ist). Das werde ich mit der PS5 genauso machen und gut ist. Hat bei der Pro auch geklappt.

Ich hab das gleiche vor. Wird nur optisch mit den Kabeln nicht so schön aussehen. Gibts irgendwie ne alternative, das ne Schiebefront mit was luftdurchlässigem (Stoff) zu machen? Hatte mir überlegt, bei der aktuellen Schiebefront ein großes Loch zu sägen (so dass der Rahmen für die Schaniere noch vorhanden ist) und mit einem atmungsaktiven Stoff zu bespannen. Allerdings weiß ich nicht, ob das überhaupt was bringt.

Ich hab das gleiche vor. Wird nur optisch mit den Kabeln nicht so schön aussehen. Gibts irgendwie ne alternative, das ne Schiebefront mit was luftdurchlässigem (Stoff) zu machen? Hatte mir überlegt, bei der aktuellen Schiebefront ein großes Loch zu sägen (so dass der Rahmen für die Schaniere noch vorhanden ist) und mit einem atmungsaktiven Stoff zu bespannen. Allerdings weiß ich nicht, ob das überhaupt was bringt.
Der Stoff müsste da schon eher ein sehr grobes Gitter sein, dass da die Luft tatsächlich durchfließt. Ähnlich grob wie die Belüftungsgitter an der Konsole.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Kann mich nicht satt sehen davon. :D
Ich erinnere mich daran, als das Feature angekündigt wurde, es nicht so ganz klar war, wie es genau funktioniert und ich von den üblichen Verdächtigen als Sony Fanboy bezeichnet und belächelt wurde, als ich das Konzept so erklärt hab, wie es jetzt am Controller ist.
Das wäre ja unrealistisch, Sony hätte ja nur die Rumble Trigger von MS geklaut blablabla.

Gibt mir manchmal einen kleinen Moment Genugtuung :D

Und wenn es nur First Party wäre, hätte man im Jahr mehrere Granaten.

Wenn die Tools dafür easy sind, sehe ich da keine großen Probleme. Selbst cod nutzt es und das will was heißen :D

Bin gespannt wie viele Entwickler es nutzen werden.
Momentan ja quasi alle. Und das Feedback der Kunden ist exzellent. Man hört auch, dass Haptic Feedback und die Trigger recht easy zu programmieren sind und es keine aufwändige Anpassung des Coding Workflows ist.
Außerdem will niemand der Buhmann sein, der als erstes die Trigger ignoriert.
Möglichst gute Immersion zu schaffen ist ja das Ziel jedes Entwicklers. Und der DualSense scheint ja ein gutes Mittel zu sein, die Immersion easy zu steigern.

Daher denke und hoffe ich, dass sich die Nutzung von 1st Party über 3rd Party bis hin zu manchen Indies etablieren wird.

Ich erinnere mich daran, als das Feature angekündigt wurde, es nicht so ganz klar war, wie es genau funktioniert und ich von den üblichen Verdächtigen als Sony Fanboy bezeichnet und belächelt wurde, als ich das Konzept so erklärt hab, wie es jetzt am Controller ist.
Das wäre ja unrealistisch, Sony hätte ja nur die Rumble Trigger von MS geklaut blablabla.

Gibt mir manchmal einen kleinen Moment Genugtuung :D

Bist trotzdem ein Fanboy.
Und jetzt wieder in den Dampfladen und neues Liquid kaufen um es durch die XBox zu pusten.

Zurück
Oben