Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte ne Mail von denen bekommen, dass zum 19. geliefert wirdIch frag mich langsam was Müller mit der Ladestation macht... seit Tagen nur "elektronisch angekündigt".
Hatte ne Mail von denen bekommen, dass zum 19. geliefert wird

Ich schaue jeden Tag auf amazon nach Sony Pulse 3D, hoffentlich entspannt sich die Situation nach dem Launch.
Mein Pulse 3D hab ich auch abgeholt:
Anhang anzeigen 133242
Gleich mal probiert ob es auf den Headset-Ständer passt und sich gut hier einfügt.
Passt alles perfekt. Hab aus dem Ständer auch gleich mal eine Ladestation gemacht. Wenn ich jetzt das Headset auf den Ständer setzt klickt sofort das magnetische Ladekabel ran. Perfekt!

Hey, magst du mir das mit dem magnetischen Kabel mal näher erläutern? Deine Idee gefällt mir sehr![]()
Ich nicht -.- Und was soll der schmarn erst am 19.11 zu liefern?
Grad noch etwas mit der PS4 getestet... auch mal etwas in Youtube nach Testtönen geguckt.
Hört sich nach wie vor irgendwie schwach auf der Brust an... gab da ein Video bei dem nach und nach der Bass angehoben wird. Mit meiner Anlage höre ich die Anhebungen sofort... mit dem Kopfhörer tut sich da gar nix...
Klar... war ein kurzer und nicht repräsentativer Test... aber da bin ich jetzt trotzdem etwas enttäuscht. Mal gucken wie das Teil dann an der PS5 klingt. Wenn der so blechern und ohne Bass bleibt dann wäre das schon echt doof... wobei ja Tester davon gesprochen haben dass sie gerade vom guten Bass überrascht waren... aber das waren Tests mit der PS5... mal abwarten.
Gegenfrage, was bringt es vor dem 19.?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen