Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Headset und Ladestation stehen jetzt auf "versendet" - in den Bestelldetails ist der Fortschrittsbalken allerdings noch nicht so weit und bei "Versendet mit" steht auch nur Hermes ohne Trackingnr

Ich glaub Amazons ERP System ist ganz schön ausgelastet und kommt mit dem ganzen Zeug nicht mehr hinterher

Jetzt durchgängig als versendet markiert inkl. Hermes Nummer - soll am Samstag kommen ...

leute, wir haben noch genau eine woche bis zum offiziellen launch und ihr seid schon auf der lauer, ob otto & co. die konsole verschickt.

wie sollen wir die nächsten tage alle nur überleben?!

giphy.gif

Update Datei auch geladen falls das PSN zusammen bricht, jetzt guck ich die Bonen mit Demon Souls zu Ende, sind ja noch im Tutorial, hab noch nie ein Soul Spiel gespielt und wusste gar nicht dass man sich da hochlevelt und man seine Werte aufleveln kann, so was gefällt mir natürlich sehr, eventuell kauf ich das im Mediamarkt dann, eventuell das beste Spiel um die Nexgen einzuweihen. Weiss noch immer nicht obs mir gefallen wird aber ich mags ja wenn ich Taktik bei Gegnern anwenden muss.

https://www.golem.de/news/kampf-der...ation-5-im-detailvergleich-2011-152055-2.html

Grafik und Bedienung der Konsolen

Unter Volllast wird die PS5 noch lauter, teils erinnert uns das an die letzte Konsolengeneration - insbesondere mit Disc. Auch nach dem Wechsel in den Standby-Modus ist ein paar Stunden lang ähnlich wie bei der Playstation 4 ein bisschen was zu hören. Wenn die Xbox-Geräte aus sind, dann sind sie wirklich aus und der Lüfter dreht nicht mehr.

das verwundert mich jetzt doch.

Letztlich überzeugt uns die Sony-Konsole mit ihrem Gesamtpaket aus der sehr guten Nutzeroberfläche, dem innovativen Controller sowie dem vom Next-Gen-Start weg besseren Angebot an neuen Games - also bei allen Punkte, die wirklich wichtig sind. Einem guten Freund empfehlen wir also im Zweifel die Anschaffung der PS5.
:grins:

Ich hab ja das dezibelmessgerät hier liegen, ich werd schon ein lautstärketest unter last machen, das ist ja der erste bericht weltweit der von einer lautstärke redet, merkwürdig ist es.

Zurück
Oben