Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

4AC1E123-84AA-4308-B936-BBEF0C198CA8.jpeg

So muss das sein. ;)

die machen es wenigstens richtig, haben wahrscheinlich schon alles gepackt und gelabelt und dann 1-2 Tage vorher nur noch an DHL übergeben. Dafür waren Amazon/MM etc. beim XBOX Launch ja zu blöd.
Geht aber bei uns um die Ladestation. Die kann jetzt schon verschickt werden.

DIe Konsole hab ich natürlich bei Amazon bestellt, da das bislang immer die mit Abstand sicherste Variante war.

Hier auch Verzögerungsmail. Darum bestelle ich doppelt und dreifach. Um die Chance aufrecht zu erhalten, wenigstens eins zu bekommen. Gut, umgekehrt, wenn jeder nur kaufen würde, was er braucht, wäre wahrscheinlich genug für alle da.

Na dann bin ich mir ziemlich sicher das die Mail bei mir gleich auch eintrudeln wird... :(

Macht natürlich die Hoffnung auf reibungslose Lieferung nächsten Donnerstag wieder ein Stück kleiner.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

In den USA steht aktuell die zweite Lieferung am Start. Best Buy Webseite ist aber wohl zusammengebrochen... :D
Also Augen auf am Launchtag in DE, Gamestop und Medimax haben auch Nachlieferungen angekündigt, Pre-Order Start ebenfalls am Launchtag.

Hat hier eigentlich schon einer was neues von MediaMarkt gehört? Wenn alle die Verzögerungsemail bekommen haben, wundert mich echt eure Gelassenheit:ugly:. Ich habe für den 19/20.11 Urlaub eingereicht, würde eigentlich gerne im Vorfeld wissen ob ich die PS5 bekommen oder nicht...:motz: Wie könnt ihr da alle so cool bleiben? Kann den Status der Bestellung nicht checken, da ich via Gast kaufen "musste", eingeloggt ging beim Vorbestellen gar nichts.

Da ich die Digital Edition bestellt hab, für die ja anscheinend eine deutlich geringere Nachfrage herrscht, bin ich nach wie vor echt entspannt und rechne fest mit einer Lieferung am 19.

Ich würd ja gern wissen, ob die Bestellung noch stornierbar wäre oder ob die Bestellung schon in Vorbereitung ist... Aber ich trau mich nicht, auf den Stornieren-Button zu klicken, wo ich sehen würde, ob es noch einfach ginge... :D

Da ich die Digital Edition bestellt hab, für die ja anscheinend eine deutlich geringere Nachfrage herrscht, bin ich nach wie vor echt entspannt und rechne fest mit einer Lieferung am 19.

Ich würd ja gern wissen, ob die Bestellung noch stornierbar wäre oder ob die Bestellung schon in Vorbereitung ist... Aber ich trau mich nicht, auf den Stornieren-Button zu klicken, wo ich sehen würde, ob es noch einfach ginge... :D

Hier auch Digital Edition :)

-Doppelpost-

Was sollen wir denn machen? :ugly:

Von MM scheint ja jeder Vorbesteller die Mail bekommen zu haben. Also ist die Mail einfach an alle gegangen, ohne irgendeine vorherige Prüfung von irgendwas. Wird also wahrscheinlich eine Vorsichtsmassnahme sein, falls es so läuft wie bei der Series X.

Ich würde mich auch ärgern, wenn Amazon es bei mir verhackt, aber ändern kann ich es ja auch nicht.

Zumal es absolut nicht heißt, dass es bei der PS5 auch etwas schief geht, nur weil es Unregelmäßigkeiten bei der XSX gab...
Amazon an sich ist - bei mir zumindest - nach wie vor nahezu perfekt zuverlässig und ich bestell da echt viel.
Keine Ahnung - vielleicht sind ein paar Sattelschlepper mit bestellten und für Sonntag zum Kommisionieren geplanten Konsolen einen oder zwei Tage verspätet eingetroffen. Vielleicht gabs nen lokalen COVID-19 Ausbruch in einem großen Versandzentrum und man konnte die geplante Kapazität nicht erreichen.
Amazon versendet bei so einem Launch zehntausende Pakete - zusätzlich zum normalen Geschäft, das relativ kurz vor Weihnachten schon angezogen haben dürfte. Das ist schon ein riesiger logistischer Aufwand mit vielen Kettengliedern, die reibungslos funktionieren müssen.

Man weiß es nicht - jedenfalls ist es kein Automatismus, dass es nächste Woche wieder Probleme gibt.

Aber wenn man mal in das Xbox-Sub hier schaut, sind die Konsolen doch bei locker 90% der User hier wie bestellt am Launchday angekommen. Das ganz große Desaster war das also auch nicht - nur sind natürlic hdie unzufriedenen User überall im Internet lauter als die Masse, die gerade zufrieden zockt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Headset und Ladestation stehen jetzt auf "versendet" - in den Bestelldetails ist der Fortschrittsbalken allerdings noch nicht so weit und bei "Versendet mit" steht auch nur Hermes ohne Trackingnr

Ich glaub Amazons ERP System ist ganz schön ausgelastet und kommt mit dem ganzen Zeug nicht mehr hinterher

An die wo auch die PS5 bei Amazon vorbestellt haben. Bisher wurde bei mir noch nichts vom Konto abgebucht. Ich bestell normalerweise nicht vor. Ist das bei euch auch so? Bucht Amazon dann mit Versand ab?

Zurück
Oben