Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei meiner Amazon Pulse 3d bestellung tut sich auch nichts. Gestern Status: Versand morgen heute Status: Versand heute. Aber keine Versandbenachrichtigung und immer noch auf Noch nicht Versand...:tip:

Bei meiner Amazon Pulse 3d bestellung tut sich auch nichts. Gestern Status: Versand morgen heute Status: Versand heute. Aber keine Versandbenachrichtigung und immer noch auf Noch nicht Versand...:tip:

Same here! Dualsense gestern verschickt - bei Pulse Headset und Dualsense Ladestation das Bild wie von dir beschrieben

PS: bin schon laaaange relativ stummer mitleser, beim Next Gen Launch juckts jetzt aber in den Fingern sich über den Zustell- Nervenkitzel auszutauschen :ugly:

Ok, nach den Rocket Beans Videos zu Spiderman und Dark Souls, bin ich nun auch gehyped.

Außerdem habe ich noch Digitalkäufe, die ich aufgrund der Technik auf der PS4Pro nicht genießen konnte:

- TLOU 1 / 2
- God Of War
- Detroid BH
- Horizon
- Spiderman

Kann man irgendwo nachlesen, inwiefern diese Spiele nun in 60 FPS / 4K spielbar sind?

Das wird nächste Woche auch bei ganz vielen PS5 so sein, gehe ich nach XSX-Launch und so Aktionen wie hier bei Pulse3D jetzt fest von aus :| Im Laufe des Tages kommt dann eine Nachricht, dass es zu Verzögerungen kommt und man eine Mitteilung erhält, sobald das neue Datum feststeht.

Weiß nicht, was da aktuell schief läuft bei Amazon. Vor allem bzgl. der mangelhaften Kommunikation.

Das wird nächste Woche auch bei ganz vielen PS5 so sein, gehe ich nach XSX-Launch und so Aktionen wie hier bei Pulse3D jetzt fest von aus :| Im Laufe des Tages kommt dann eine Nachricht, dass es zu Verzögerungen kommt und man eine Mitteilung erhält, sobald das neue Datum feststeht.

Weiß nicht, was da aktuell schief läuft bei Amazon. Vor allem bzgl. der mangelhaften Kommunikation.

Mach mir keine Angst! :oops::tip:

Naja ich hoffe einfach, wie wir alle, dass alles gut läuft. Das Headset habe ich auch erst zur zweiten Welle bestellt aber die Konsole kurz nach dem Showcase am 17.09.

Ich spreche nicht von wireless, sondern von Kontaktstellen bzw. Magnetstellen.

Beim PS4-Controller hab ich ne Ladestation mit Magnetstecker. Möchte nie mehr was anderes... für den Switch-Pro-Controller hab ich selbst so eine Ladestation gebaut (bzw. drucken lassen). Eine Ladestation wo ich jedes mal gucken muss wie ich den Controller da jetzt gut draufbekomme und dabei auf Dauer die Buchse ruiniere kommt mir nicht mehr ins Haus.

Das gibt die Originalladestation von der PS5 leider so nicht her. Ich finde das sich die Controller aber leicht stecken lassen. Zumal diesmal das leichte klicken einen auch bestätigt wenn es passt. Aber bestimmt kommen da sicher Third-Party-Alternativen mit der Zeit.

Demon's Souls und das Headset sind in Zustellung. Headset zur Packstation. Hole ich dann bequem nach der Arbeit ab. Demon's Souls sollte dann im Briefkasten sein. Von dem Headset hat man ja wenigstens schon etwas :waah:

Zurück
Oben