Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei meiner Amazon Pulse 3d bestellung tut sich auch nichts. Gestern Status: Versand morgen heute Status: Versand heute. Aber keine Versandbenachrichtigung und immer noch auf Noch nicht Versand...![]()

Bei meiner Amazon Pulse 3d bestellung tut sich auch nichts. Gestern Status: Versand morgen heute Status: Versand heute. Aber keine Versandbenachrichtigung und immer noch auf Noch nicht Versand...![]()
Das wird nächste Woche auch bei ganz vielen PS5 so sein, gehe ich nach XSX-Launch und so Aktionen wie hier bei Pulse3D jetzt fest von ausIm Laufe des Tages kommt dann eine Nachricht, dass es zu Verzögerungen kommt und man eine Mitteilung erhält, sobald das neue Datum feststeht.
Weiß nicht, was da aktuell schief läuft bei Amazon. Vor allem bzgl. der mangelhaften Kommunikation.

Ich spreche nicht von wireless, sondern von Kontaktstellen bzw. Magnetstellen.
Beim PS4-Controller hab ich ne Ladestation mit Magnetstecker. Möchte nie mehr was anderes... für den Switch-Pro-Controller hab ich selbst so eine Ladestation gebaut (bzw. drucken lassen). Eine Ladestation wo ich jedes mal gucken muss wie ich den Controller da jetzt gut draufbekomme und dabei auf Dauer die Buchse ruiniere kommt mir nicht mehr ins Haus.
Dito. Bin gespannt.Bei meiner Amazon Pulse 3d bestellung tut sich auch nichts. Gestern Status: Versand morgen heute Status: Versand heute. Aber keine Versandbenachrichtigung und immer noch auf Noch nicht Versand...![]()

Gut, mein Headset hab ich am 24.09. bestellt, die Konsole an 17.09. Bin noch vorsichtig optimistisch.Amazon Verzögerungsmail für Headset und Ladestation kam gerade
Gut, mein Headset hab ich am 24.09. bestellt, die Konsole an 17.09. Bin noch vorsichtig optimistisch.

Die aktuellste Firmware kann nun auf USB-Sticks vorab geladen werden!!!
https://www.playstation.com/de-at/support/hardware/ps5/system-software/
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen