Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das schöne ist, dass mir die SeriesX das Warten auf die PS5 deutlich vereinfacht. Bin da momentan echt ziemlich gechillt. Amazon hat mein "Demon's Souls" vorhin übrigens versendet, soll aber erst übermorgen ankommen. Ohne Konsole kann mir das aber diesmal herzlich egal sein.

Spannend wird tatsächlich, ob einige hier ihre Konsole tatsächlich schon vor dem 19. erhalten. Bei Amazon halte ich das aber für nahezu ausgeschlossen.

Whoa, zieh es zurück. SMS von der Grotte bekommen. So richtig 2010.

keine sms, aber eben kam die e-mail.

2606085-tumblr_n0boquikhh1tr79wjo1_250.gif

Jetzt muss ich mal dumm fragen... bietet Tempest 3D auf der PS5 irgendwelche Vorteile bei PS4-Spielen? Oder muss das vom Spiele-Entwickler aktiv im Spiel implementiert werden?
A
Jetzt muss ich mal dumm fragen... bietet Tempest 3D auf der PS5 irgendwelche Vorteile bei PS4-Spielen? Oder muss das vom Spiele-Entwickler aktiv im Spiel implementiert werden?
Das ist scheinbar in der Software der PS5 implementiert

Das muß aktiv implementiert sein. Astro Bot und Miles Morales müssen wohl gute Effekte haben.

Ghost of Tsushima hat allerdings eine 3D Audiospur, ich weiß aber nicht wofür die gut ist oder gleicher Name für andere Kiste.

Zurück
Oben