Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das schwingen sieht geil aus bei spiderman aber dieses kämpfen geht gar nicht, vielleicht wirkt das besser wenn man es spielt, keine ahnung, infamous second son hatte mir viel spaß gemacht.
Lass dich von den Videos nicht beirren. Anfangs fand ich das Kampfsystem auch nicht so geil, aber wenn man es einmal gecheckt hat, macht es Bock ohne Ende!

Lass dich von den Videos nicht beirren. Anfangs fand ich das Kampfsystem auch nicht so geil, aber wenn man es einmal gecheckt hat, macht es Bock ohne Ende!
War bei mir auch so dachte erst, meh und dann hat mich die Story gepackt und das Gameplay auch und durch Manhattan zu schwingen ist echt Mega. Und Dein Glück ist, Du kannst den ersten Teil als ps5 Version spielen :sabber:

Yep, ich hätte deswegen ja fast nicht Spider-man auf PS4 gezockt. War völligst vom Tutorial überfordert. Der Gag ist aber... einfach durchrennen und die Steuerung geht nachher sowas von locker von der Hand. Völlig unanstrengend.

:wand:

Vielleicht hol ich nur das neue Spiel für 60€, ich hab bei 80€ einfach kein gutes Gefühl. Oder ich warte auf ein retail angebot und muss halt astrobot spielen und danach endlich die alten ps4 spiele nachholen, vor allem lou 2 durchspielen.

ich würd mich umbringen. :D

Aber je nach Qualität von last of us 2 und days gone spiel ich die eh nochmal von vorne, bei days gone komm ich eh nicht mehr ins spiel rein und das ist ja massiv schicker jetzt. Bei lou2 weiss ich es noch gar nicht.

Zurück
Oben