Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin ja auch mit dem Elite 2 am liebäugeln. Vor ein paar Wochen hätte ich die Zitrone, die der hohe Preis darstellt, eventuell einfach gelutscht, aber seit den verheißungsvollen Versprechen des DualSense kommt mir der dreistellige Betrag noch heftiger vor :O_o:

Der fühlt sich gut an, ist aber viel zu laut.
Hab schon Ohrenschmerzen von dem ganzen Klicken, dabei habe ich nur Dashboard gespielt.

Das wird keine Liebe, maximal ne Zweckgemeinschaft.
Genau meine Erfahrungen...

Die Buttons sind schon lauter als beim DS4, noch lauter ist aber das Geräusch der Sticks, wenn man auf Anschlag bewegt. Das war selbst beim Elite 1 nicht viel besser. Beim 2er weiss ich es nicht.

Am meisten hat mich aber bei allen (!) One-Controllern (und ich hatte einige...) genervt, dass man seitlich den Spalt der Ober- und Unterschale gespürt hat.

Aber gut, wir sind hier im PS5-Thread.

DualSense :ruby:

Bin mir gerade nicht sicher ob die Grotte mich trollen will. Kollege hat da nach mir bestellt und das wird bereits verpackt... bei mir steht der tolle Text jetzt.

Bildschirmfoto 2020-11-11 um 11.07.34.png

Eigentlich ziemlich fiese Scheiße, dass die Games und das Zubehör bereits verschickt werden und dann darf man die eine Woche lang anstarren, bis die Konsole folgt, weil Sony keinen weltweiten Release hinbekommt. Das grenzt fast schon an Trollerei :D

Mir stinkt ehrlich gesagt auch. Und ausgerechnet wir sind die Letzten :(

wenn morgen Launchtag in den USA ist, müßte es heute ja noch eine Reihe von Infos geben. z.B. offizielle Tour durch PS Now und die Media Rubrik. Digital Foundry wollte ja auch irgendwas enthüllen.

Genau meine Erfahrungen...

Die Buttons sind schon lauter als beim DS4, noch lauter ist aber das Geräusch der Sticks, wenn man auf Anschlag bewegt. Das war selbst beim Elite 1 nicht viel besser. Beim 2er weiss ich es nicht.

Am meisten hat mich aber bei allen (!) One-Controllern (und ich hatte einige...) genervt, dass man seitlich den Spalt der Ober- und Unterschale gespürt hat.

Aber gut, wir sind hier im PS5-Thread.

DualSense :liebe:
Hab da mal ein Video im XBox Thread gepostet, wo man das gut hören kann. Schrecklich.

Das schwingen sieht geil aus bei spiderman aber dieses kämpfen geht gar nicht, vielleicht wirkt das besser wenn man es spielt, keine ahnung, infamous second son hatte mir viel spaß gemacht.

Zurück
Oben