Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin ja mal gespannt, ob der stationäre Handel das Zubehör auch am Donnerstag rausgeben darf. Gestern hatte mein Händler noch nichts da gehabt.

Bringt mir ja eh nix, ausser dass ich den DualSense schon mal gerne begrabbeln würde. :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Fragen über Fragen... in der PS5 Library war ja auch eine Playstation 3 Rubrik.

Es wäre soooooooo geil wenn die BC plötzlich doch PS3-Titel umfassen würde... das wäre die Überraschung des Jahrtausends.

Aber ich glaub nicht dran... wir reden ja von Sony... und PS-Now steht ja direkt darunter.

Ich bin ja mal gespannt, ob der stationäre Handel das Zubehör auch am Donnerstag rausgeben darf. Gestern hatte mein Händler noch nichts da gehabt.

Bringt mir ja eh nix, ausser dass ich den DualSense schon mal gerne begrabbeln würde. :D
Ja auch der stationäre Handel haut das am 12 raus, steht zumindest so in meinem MM, da ist ne Werbung das man ab 12.11 Zubehör kaufen kann.

Es wäre soooooooo geil wenn die BC plötzlich doch PS3-Titel umfassen würde... das wäre die Überraschung des Jahrtausends.

Aber ich glaub nicht dran... wir reden ja von Sony... und PS-Now steht ja direkt darunter.
Da als System nur PS Noe angegeben ist, gehe ich auch davon aus das man hier ab sofort auch einzeln Spiele in der Cloud kaufen kann, eine reine BC per Emulation wird Sony zu 100% nicht machen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

full circle.
7Mh34dg.gif

Habe heute noch ein Rebuy Paket für 115 Euro mit PS3 und PS4 Spielen weggeschickt. Damit könnte ich mir das Headset finanzieren. Hm... Werde die Tage mal schauen, ob es eins im Handel gibt, wenn ich die Spiele kaufen gehe.

Edit:
die NBA Version scheint aber PS4 zu sein. Kein Ahnung mit oder ohne Upgrade.
Man sieht aber kurz den Store und andere Kisten.

Zurück
Oben