Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deswegen ja heute verschicken, weil er es erst am 12 dann holen könnte.
Ja aber Amazon hat es ja vorher angekündigt das es zu Problemen kommen kann, und das hat nicht nur die Xbox betroffen. Wollte letzte Woche Donnerstag zwei Sachen bei Amazon bestellen und für jedes Teil wurde mir Lieferung für Mittwoch angezeigt.
Ja aber Amazon hat es ja vorher angekündigt das es zu Problemen kommen kann, und das hat nicht nur die Xbox betroffen. Wollte letzte Woche Donnerstag zwei Sachen bei Amazon bestellen und für jedes Teil wurde mir Lieferung für Mittwoch angezeigt.
Die PS5 hat ja 3D Audio "Tempest Engine" für Games, die ist aber nur über Kopfhörer abspielbar. Geplant ist noch ein Update für die Ausgabe über HDTV Lautsprecher. Bei diesen virtuellen Sound über HDTV Lautsprecher bin ich aber sehr skeptisch, auf den 3D Sound per Kopfhörer aber äußerst gespannt.
Für die Ausgabe des Game oder UHD-Films über eine Heimkinoanlage stehen dir auf der PS5 u.a. folgende Formate zur Verfügung.
Dolby Digital (max 5.1ch)
Dolby Digital Plus (max 7.1ch)
Dolby TrueHD (max 7.1ch)
DTS (max 5.1ch)
DTS-HD High Resolution Audio (max 7.1ch)
DTS-HD Master Audio (max 7.1ch)
AAC (max 5.1ch)
Linear PCM (max 7.1ch
Wolltest du echtes Dolby Atmos für Heimkino realisieren, brauchst du mindestens 7.1.2 = 10 Lautsprecher daheim. Dolby selbst empfiehlt aber eine 7.1.4 Anlage = 12 Lautsprecher.
hifi-regler.de Was Sie über Dolby Atmos® im Heimkino wissen müssen
was is aus den "einfachen" Bezeichnungen 1.00, 5.50, 7.51, usw. geworden?
Noch kein Changelog verfügbar, ebenso noch keine Berichte über die Freischaltung der Media und Store Bereiche.
Update vom 10.11.2020 (9 Uhr): Mehrere Leser haben uns darauf hingewiesen, dass sich der PlayStation-5-Status in ihrem MediaMarkt-/Saturn-Konto verändert hat – inzwischen steht dort: „Bestellung ist in Bearbeitung“. Falls Sie registrierter Kunde sind, lohnt sich ein Blick in das Konto (Website oder App). Für Gast-Besteller besteht diese Möglichkeit leider nicht.
Der Status ist seit der Bestellung bei Saturn so.gameswirtschaft.de PlayStation 5 ausverkauft: Die Lage bei Media Markt, Saturn, Amazon, Otto (Update)
Auch in den USA kommt nochmal ein Schwung PS5 zur Pre-Order am Launchtag.
Meine auch. Komischerweise nicht mal ne Mail bekommen.Nice, Müller hat meine Ladestation heute verschickt
Kann ich die dann eine Woche lang anglotzen![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen