Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir fällt gerade ein, das ich ja weder PS4, noch Spider-man, mehr hab. Das wird wohl nix mit Update bei mir
Hätte aber allgemein Bock mit den neuen Spidey zu zocken, wobei ich den alten auch sehr cool fand.
Woah! Meine PS4 ist ja auch schon weg, ich kann momentan nur hoffen, dass die ganzen Saves irgendwo in der Cloud schweben
Wobei da der Teufel im Detail stecken könnte: Kann die PS5 einfach das PS4 Save lesen, oder muss man, wie es im Tweet steht, nach einem Update des Spiels seinen Save exportieren?
Wo ich das so lese muss ich sagen als jemand der demnächst eine Atmos Anlage kaufen will bin ich etwas unschlüssig welche meine Hauptkonsole werden sollte oder aber generell da jetzt richtig wäre.
Bei einem 5.1.2 Atmos System, hab mal gehört das Sound technisch die ps5 hinter her hängt, oder wie kann ich mir das vorstellen kennt sich da jemand aus?