Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Müssen wir am ersten Tag ein System-Update herunterladen?
Ja, am ersten Tag wird die PS5-Systemsoftware auf die neueste Version aktualisiert.
Wenn ich nicht online bin, kann ich System-Updates über ein USB-Laufwerk installieren?
Ja, wie bei der PS4-Konsole kannst du neue Systemsoftware-Updates von PlayStation.com auf deinen PC herunterladen und mit einem FAT32-formatierten USB-Laufwerk auf die PS5-Konsole übertragen.
Was sind die Features „Bildschirm teilen“ und Share Play?
„Bildschirm teilen“ ist ein neues Feature der PS5. Damit können Benutzer ihren Spielbildschirm in Echtzeit an bis zu 16 Party-Mitgliedern in einem Sprach-Chat übertragen. Du kannst dir dieses Feature als eine kleine Spielübertragung zwischen Freunden vorstellen.
Bei der Verwendung von „Bildschirm teilen“ kann ein Spieler Share Play (aktives PlayStation Plus-Abonnement erforderlich) verwenden, um einen „virtuellen Controller“ an einen anderen Teilnehmer des Sprach-Chats weiterzugeben. Dieser kann dann das Spiel bis zu eine Stunde lang per Fernzugriff spielen, während die Party weiterhin zuschaut und chattet.
Share Play ermöglicht auch bis zu zwei Spielern, ein lokales Koop-Spiel zusammen zu spielen, selbst wenn der andere Spieler das Spiel nicht besitzt.

Verfügt die PS5 über einen Webbrowser?
Nein, das PS5-System enthält keine spezielle Webbrowser-App.
Find beides wichtig, aber im Zweifel sind mir die Saves auch wichtiger. Die Games kann ich zur Not auf Disc mitschleppen (die muss ich ja eh mit haben) und neu installieren. Bei den Saves bliebe ja nur die Konsole mitzuschleppen und ich hab leider keine Fahrerlaubnis für Anhänger.Die saves find ich fast wichtiger als die PS5 Games zu verschieben.
Aber auch nur wegen Trophäen.
So. Sony sollte die Optionen für mehr Speicherplatz schnellstmöglich priosieren.NBA 2K21 wohl 121,7GB groß
https://www.playm.de/2020/11/nba-2k...kannt-so-viel-speicher-wird-benoetigt-493283/
GEIL
Supermassive + DualSense... das kann noch lustig werden![]()
Das Laufwerk steht ja während dem Spielen so oder so, von daher...Wenn die Frage sein sollte ob das Laufwerk besonders laut ist. Anscheinend nicht.
Gibt's schon länger bei Steam und mit unbegrenzter Spieleranzahl. Natürlich ohne Abo. Viel Spaß mit diesem tollen Feature

Wie heisst das feature denn? Einfach chatten und dann kann der andere mein spiel spielen? Ist ja geil. In welcher Quali wird das gestreamt dann?Gibt's schon länger bei Steam und mit unbegrenzter Spieleranzahl. Natürlich ohne Abo. Viel Spaß mit diesem tollen Feature![]()

playstation.blog PS5: Die ultimative FAQ
der war aber auch immer grottig, dachte den gibts schon länger nimmer.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen