Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hö, der nächste Bummer, die Sache mit den fehlenden HDMI 2.1 Features. Kein VRR.
Ich gehe fast davon aus, dass die HDMI 2.1 Features wie 8K Output, ALLM und VRR mit einem Firmware-Update zum Launch der Konsole oder kurz danach nachgereicht werden...

Die Box hat ein 8K Label, die Review-Versionen der Firmware unterstützen aber keine 8K Ausgabe.
Und Cerny hat damals auch von VRR geredet, iirc.

Hier wird eigentlich alles beantwortet. wie man da vom gleichen Spiel sprechen kann versteh ich nicht.

Es wurde für PS4 entwickelt, dann hat man ein paar Next-Gen Features installiert. That's it, that's fine. Wie man wegen ein paar Effekten von einem Next-Gen Spiel sprechen kann, verstehe ich wiederum nicht :lol:

Aber scheinbar ist das eine Sache der Definition. Ich werd's mir in jedem Fall kaufen, und vermutlich jede Menge Spaß haben, da ich den Vorgänger ja sehr gefeiert habe.

Der Countdown geht los.
Noch
91indTm0G1S._SL1500_.jpg

Tage

Es wurde für PS4 entwickelt, dann hat man ein paar Next-Gen Features installiert. That's it, that's fine. Wie man wegen ein paar Effekten von einem Next-Gen Spiel sprechen kann, verstehe ich wiederum nicht :lol:

Aber scheinbar ist das eine Sache der Definition. Ich werd's mir in jedem Fall kaufen, und vermutlich jede Menge Spaß haben, da ich den Vorgänger ja sehr gefeiert habe.
Es spricht doch keiner von einem reinen Next Gen Spiel. Aber so zu tun als würden die zwei Spiele Identisch aussehen, ist einfach quatsch. Die PS5 Version ist technisch einfach ein großer Schritt nach vorne. Nicht mehr und nicht weniger. Aber so zu tun als hätte EA einen 0815 Port hingelegt ist halt so weit her geholt...

Ich habe doch Ray-Tracing und höhere Auflösung erwähnt, ich verstehe einfach nicht, was dein Problem ist :lol:

wie man da vom gleichen Spiel sprechen kann versteh ich nicht.

Es ist das gleiche Spiel, mit Next-Gen Patch.

Btw, ich kann ja nur jeden beglückwünschen, der diese Änderungen als derart transformativ empfindet, dass man "nicht vom gleichen Spiel sprechen kann", aber für mich sind das halt nur Detailverbesserungen. Nice to have. Ich freu' mich drauf!

Zuletzt bearbeitet:
Man kann keine PS5 Spielstände auf USB Sticks kopieren. Ganz ehrlich, das ist für mich fast ein Dealbreaker. Ich bin ein Haar davon entfernt, auch die PS5 zu stornieren. So eine verdammte Shitshow!!!

Woah, fehlende Features sind immer uncool, aber warum ist das ein Dealbreaker? Welche essentiellen Möglichkeiten fehlen dir jetzt da durch? Ernstgemeinte Frage, das scheint dir ja wichtig zu sein.

Ich habe doch Ray-Tracing und höhere Auflösung erwähnt, ich verstehe einfach nicht, was dein Problem ist :lol:

Es ist das gleiche Spiel, mit Next-Gen Patch.

Btw, ich kann ja nur jeden beglückwünschen, der diese Änderungen als derart transformativ empfindet, dass man "nicht vom gleichen Spiel sprechen kann", aber für mich sind das halt nur Detailverbesserungen. Nice to have. Ich freu' mich drauf!

Ich hab kein Problem.

Klar ist es im Grunde das gleiche Spiel. Ändert aber nichts daran das es optisch und technisch der PS4 Version weit überlegen ist.

Woah, fehlende Features sind immer uncool, aber warum ist das ein Dealbreaker? Welche essentiellen Möglichkeiten fehlen dir jetzt da durch? Ernstgemeinte Frage, das scheint dir ja wichtig zu sein.
Ich habe zwei Wohnsitze und pendel das ganze Jahr hin und her. Also nehm ich meine Saves immer mit. Das ist jetzt schlicht keine simple Option mehr. Davon abgesehen sind mir schon zu viele Saves korrumpiert als dass ich mich ohne BackUp wohl fühlen würde. Featuremäßig ist die PS5 ein einziger Schlag in die Fresse.

Zurück
Oben