Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Anhang anzeigen 132697

Aber es steht vor allem im Text von mediamarkt, die mail hat jeder bekommen und natürlich wird auch mediamarkt und saturn konsolen ausliefern aber ich brauch doch nicht solche videoköppe die nicht lesen und verstehen können.

Was ich aber in der Sache generell anpranger wie viele hier jetzt damit rauskommen dass sie 2 bis 3 PS5 Bestellungen aufgegeben haben, sorry aber das ist eine riesen scheisse von den leuten, ich hab kein verständnis mehr dafür wenn ich mir dann überlege wie viele hier und ihre kinder zu weihnachten deswegen keine konsole abbekommen. Ich würde in meine AGB eine deftige Stornogebühr einfügen sofern das rechtlich möglich ist. Die andere möglichkeit wäre dass man sofort den vollen preis bezahlen muss, man in jedem fall beliefert wird und man nach stornierung die liefergebührt in form 29€ versichertem Versand zu bezahlen hat.
Das Ding is nur das auch faire Menschen die nur eine bei mm bestellt haben eventuell keine bekommen und die die ein anderer der 3 bestellt nicht bestellt hätte wären zum jetzigen Zeitpunkt auch weg also würde Herr fair dank dem ganze Desaster dennoch dumm aus der Wäsche gucken.

Mir is es ja scheiss egal. Seitdem Amazon mir meine ps5 und series x storniert hat kann von mir aus libro mir auch meine ps5 stornieren.
Wenn man aber weiss das etwas begrenzt verfügbar ist und solche Mails im Umlauf sind dann ist das ein Desaster da man plötzlich zum zittern anfängt ob man wohl betroffen sein könnte und ob man jetzt das langersehnte we mit einfsch nur zocken noch durchziehen kann. Wie gesagt, mir selbst is mittlerweile scheiss egal. Hab mich aufgeregt das meine sx storniert wurde und mittlerweile wenn ich keine ps5 bekomm spiel ich spidey halt in der kack ps4 version, so what.

Zum Thema Headset... der Kopfhörer kommt ja ohne Ladestation.

Kann wer einen stabilen Ständer empfehlen? Will ein USB-Kabel mit Magnetanschluss für den Kopfhörer nutzen, von daher wäre eigentlich ein Ständer mit USB-Anschluss gut. Allerdings gibts da wohl nur die lächerlichen, überteuerten RGB-Blinkdinger.

Suche also einen schlichten, funktionalen, allerdings auch stabil stehenden Ständer. Was gibts da für Empfehlungen?

Zum Thema Headset... der Kopfhörer kommt ja ohne Ladestation.

Kann wer einen stabilen Ständer empfehlen? Will ein USB-Kabel mit Magnetanschluss für den Kopfhörer nutzen, von daher wäre eigentlich ein Ständer mit USB-Anschluss gut. Allerdings gibts da wohl nur die lächerlichen, überteuerten RGB-Blinkdinger.

Suche also einen schlichten, funktionalen, allerdings auch stabil stehenden Ständer. Was gibts da für Empfehlungen?
den hab ich z.b.

Spiele sind gerade angekommen. Fehlt noch die Konsole... :ulgy:

20201107_125011.jpg

Den Launch der Konsolen haben Sony und Microsoft halt verkackt, hilft nicht. Wobei Sony hätte zumindest was (bin nur nicht interessiert im Moment bzw. spiele bei dem Preis noch nicht mit), Microsoft hats komplett verkackt.

Stört mich aber nicht groß, besonders bei Sony, weil ich einige Exklusivtitel nicht mehr auf meiner alten PS4 gespielt habe und die nun erstmal nachhole.

Uh, da ist aber wer getriggert. :grins:
Nein, eher angenervt, dass ich in jedem zweiten Thread lesen muss, wie gemein es ist, wenn jemand gegen die Xbox schießt und man solle das doch lassen, es aber selbst nicht auf die Reihe kriegt.

Wir hatten das ja schonmal, dass solches Verhalten mich und andere von den Konsolenthreads fernhält. Aber vielleicht ist das ja auch einfach deine Taktik, wer weiß.

Zurück
Oben