Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wahrscheinlich, weil die YouTuber auch mit dem Pulse beliefert wurden und im Rahmen ihres PS5-Reviews auch das PS5-Zubehör testen.
Es ist ja mal gerade Tag 1 seit Ende des Embargos.

Der EU Launch ist doch noch gar nicht safe denke ich ?
Selbst Amazon hat schon storniert bei einigen.
Irgendwas passt einfach nicht zusammen.
Der EU Launch ist doch noch gar nicht safe denke ich ?
Selbst Amazon hat schon storniert bei einigen.
Aber ich blende das jetzt aus und freu mich auf den Dienstag. Ne Series X bietet genug Potential über einen verschobenen Liefertermin hinwegzusehen, wenn es denn so kommt.
net auch noch du. Sag mir nur EINEN, bei dem das wirklich passiert ist. Bei Amazon.de!
Hab dazu jetzt nicht mal ne News auf Google gefunden auf die Schnelle...Selbst Amazon hat schon storniert bei einigen.
Berichtet werden von zweierlei Mails.Auch Mediamarkt /Saturn hat alle Bestellungen storniert sondern nur eine warnung an alle verschickt dass es sein kann keine zum launch zu bekommen.
Man muss schon bei den Fakten bleiben bitte, echt schlimm wie gerne heutzutage tatsächlich Fakenews verbreitet werden.
Lass dich doch jetzt so kurz vorm Launch nicht verrückt machen... so kopflos kennt man dich ja sonnst gar nichtSo liest man das überall.
Berichtet werden von zweierlei Mails.
Es soll Stornos geben und Hinweise, dass eine Belieferung nicht sicher ist.
So liest man das überall.
Hab dazu jetzt nicht mal ne News auf Google gefunden auf die Schnelle...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen