Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte die Screenshots ausgeschaltet, jetzt werden Videos aufgenommen?
Ich hoffe all diesen Socialmediaschrott kann man ausschalten. Bitte.
Also das 3d Audio funktioniert wirklich mit jedem Headset das man über klinke an den Controller ansteckt? Werden auch soundbars, die am tv hängen, unterstützt?
Zum Launch erstmal nur Headsets, TV Virtual Surround kommt per Firmware Update später hinterher.
Gibts eigentlich bereits Reviews die sich speziell mit Tempest befassen (nein, nicht mit dem Pulse, davon gibts genug)? Habe kurz danch gesucht aber nicht wirklich was gefunden. Entweder da gibts nichts zu berichten und Tempest ist bloß viel heiße Luft oder das Topic interessiert wohl leider niemanden...
@Para @Fox
steve saylor aka blind gamer hatte bei seiner ps5 berichterstattung einen größeren fokus auf sound. hat u.a. dafür last of us part 2 gezeigt, welches laut ihm auch ohne extra patch 3d audio + haptic feedback support hat.
sonst fällt mir auf der schnelle nix ein... waren aber auch etliche videos, die ich mir nicht alle komplett reinziehen konnte.![]()
Danke für die Videos. Ziemlich beeindruckend welchen Impact der Dual Sense und Tempest auf einen Sehbeeinträchtigten haben.
...aber auch hier stört mich wieder: da waren die Pulse im Einsatz. Ist das wirklich so ein freier Standard wie es ursprünglich hieß, sprich dass jeder Stereo Kopfhörer dieses 3D Erlebnis liefern kann oder ists im Grunde nur Dolby Atmos mit Sony Label?

Steve "Blind Gamer" Saylor is'n Guter, auch so sympathisch wie er erstmal ganz demütig dankbar für seine Review-Konsole ist, während es für alle anderen Influencer völlig selbstverständlich ist, mit all dem Gerümpel beworfen zu werden.
Meine Hoffnungen auf einen baldigen TLOU2-Patch sind inzwischen überschaubar, da liegt die ganze Aufmerksamkeit wahrscheinlich aktuell auf Fractions.
Ich frage mich, wie viel Aufwand so eine Resolution/FPS-Anpassung wirklich macht. Vielleicht sollte man einfach mal 'ne Mail an FromSoft schicken und ein Angebot einholen, wie viel man denn für einen Bloodborne-Patch inklusive Verifizierung bei Sony ect. bezahlen müsste, dann gibt's eine Runde Crowdfunding, die 1.2Mio sammeln wir an einem entspannten Nachmittag, feddich![]()
ja, das hab ich mich auch gefragt. müssen wohl auf die ersten berichte warten, die sowas mit stinknormalen stereo kopfhörern machen und nicht mit dem brandneuen pulse headset von sony.laut cerny's aussagen sollte aber auch jedes normale headset ausreichen.
und ja, bloodborne patch, egal wie! würde aber auch für ein remaster ohne bedenken wieder vollpreis hinlegen.![]()
Aber wenn ich jetzt über die anlage spiele, was für ein dolby wird dann denn übertragen?
Das Thema wird in ein paar reviews angesprochen, aber nur in Nebensätzen.Gibts eigentlich bereits Reviews die sich speziell mit Tempest befassen (nein, nicht mit dem Pulse, davon gibts genug)? Habe kurz danch gesucht aber nicht wirklich was gefunden. Entweder da gibts nichts zu berichten und Tempest ist bloß viel heiße Luft oder das Topic interessiert wohl leider niemanden...
@Para @Fox
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen