Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber auch 5h ist sich nichts. Ich mein, parallel haste den Xbox Elite mit 30,40h. Weiß gar nicht was der normale Controller hält auf der Xbox.

Hat mich bei der PS4 schon bisschen gestört mit dem Laden.

Dann muss zwangsläufig die ladeschale und ein zweiter ran, gönn ich mir wenn der controller wirklich so genial ist wie jeder berichtet.
Habe jetzt einige Videos gesehen und zu 90% schwärmt jeder von astrobot mit den haptics. Bei miles wird es zwar erwähnt aber dürfte nicht großartig viel ändern. Im ign review wird es gsrnicht erwähnt, bei einem wurde gesagt das man es nach einiger Zeit nicht wahrnehmen würde und sonst wurde es eben nur beiläufig erwähnt.
Hatte mich dchon sehr darauf gefreut aber gut, dann halt astrobot zocken und sich über den neuen controller freuen:ugly:

Da kannst du das beste Feature haben, wird sich erst auf lange Sicht zeigen ob viele Entwickler das Feature verwenden.
Wenn cod Spieler im crossplay nen Nachteil damit haben gegen xbox Spieler deaktivieren die das Feature doch instant ohne mit der Wimper zu zucken. Wenn ich fester drücken muss und dadurch evtl ne halbe Sekunde später schiesse....gg wp

Die unterschiedlichen Werte liegen halt auch an den Akkus und der Nutzung.
Aber am Ende sind für mich persönlich 4-6h völlig ausreichend. Wann zockt man denn mal wirklich länger am stück? Hab aber eh überall ladekabel mit USB C wegen meinem Handy.

Die unterschiedlichen Werte liegen halt auch an den Akkus und der Nutzung.
Aber am Ende sind für mich persönlich 4-6h völlig ausreichend. Wann zockt man denn mal wirklich länger am stück? Hab aber eh überall ladekabel mit USB C wegen meinem Handy.
Das hab ich natürlich auch aber ich genieße das beim elite schon das ich das Teil nur 1x fast alle 2 wochen or so anstecken muss(bei ~2h pro abend).
Dadurch das der neue USB c hat is eh alles gut! Den alten musste ich immer an einem Kabel welches irgendwo liegt anstecken und konnte somit während dem Laden nicht zocken da bei mir bei der couch nur ein USB c Kabel liegt

Man kann doch bestimmt auch per Steckdose laden und zeitgleich spielen, oder? Ne Steckdose hab ich direkt am Sofa.
Natürlich wird das gehen, so mache ich es ja such mit dem elite. Ist an nem handynetzteil das 3m USB c Kabel der elite angesteckt und da ich eine freie Steckdose unter der Couch habe liegt das Kabel direkt bei meinem Sitzplatz. Alle meine Geräte unterstützen mittlerweile USB c, deswegen hat mich das beim ds4 immer genervt wenn der beim zocken leer wsr und ich diesen mit so nem kurzen Kabel irgendwo anstecken und den 2ten Controller nehmen musste.

bei der PS4 hatte ich zwei Controller, nicht nur wegen Kumpels. Der eine hing an PS4 zum Laden, der andere wurde genutzt. Bei längeren Sessions gewechselt. Bei der PS5 starte ich aber erstmal nur mit einen, ich find aber die neue Ladeschale deutlich besser gelungen.

bei der PS4 hatte ich zwei Controller, nicht nur wegen Kumpels. Der eine hing an PS4 zum Laden, der andere wurde genutzt. Bei längeren Sessions gewechselt. Bei der PS5 starte ich aber erstmal nur mit einen, ich find aber die neue Ladeschale deutlich besser gelungen.
Bringt dir nur nichts wenn beim zocken der Saft ausgehtUnd du weiterzocken möchtest und das beiliegende usb c Kabel 1,5m lang ist:D

Zurück
Oben