Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (10 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:fp: wow :fp: das geht echt garmicht. Aus Geldgier anderen die Chance eine zu bekommen klauen :drunter:

Mir geht der Launch ja echt am Popo vorbei, aber wie kann jemand einem anderen etwas klauen, was ihm noch gar nicht gehört? Chance hin oder her.

Ganz ehrlich, diese Anti-Resell-Kommentare sind teilweise alberner, als jeder böse Reseller.

Ich finde es übrigens sehr schade, dass wir dieses Jahr keine Bekloppten-Videos zu sehen bekommen werden, die wie von einer Flutwelle verfolgt in die Märkte rennen, um sich um die Konsolen zu kloppen. Das war bei der PS4 schon großes Kino. :D

Wenn God of War erscheint, werde ich mir auch eine kaufen. Ganz entspannt.

Den Sabrent Adapter gibts zum gleichen Preis auch als Gehäuse auf Amazon. Die Performance ist identisch und das Gehäuse hat praktischerweise noch einen on/off Switch. Habe ich bei einem 2,5" Gehäuse noch nie gesehen --> cooles Feature, wenn man die PS4 Library auch mal ein paar Monate nicht nutzt und die Platte schonen will.

Speed ist wie DF berichtet hatte top. Hatte zum Vergleich noch den SATA Adapter von URGREEN mitbestellt und Sabrent war schneller.

Hi, ich komme zwar von der grünen Seite aber ist ja egal. Hab mir gestern die QVO870 2TB und den sabrent sata cable adapter günstig bestellen können. Allerdings halt den für 9.99 Euro ohne Gehäuse, quasi genau dengleichen den DF empfiehlt. Jetzt lese ich dein Beitrag mit Adapter und Gehäuse für den gleichen Preis, bei gleicher Geschwindigkeit. Hmm, wurmt mich grad ein bisschen.

Hab die Series X im Rack liegen und wollte halt dahinter die SSD hinlegen. Die ist dann geschützt und versteckt. Ist das Gehäuse denn so wichtig? Damit sie nicht direkt auf dem Holz liegt wollte ich zwecks Kühlung eventuell so Filzunterleger drunterlegen.

Mir geht der Launch ja echt am Popo vorbei, aber wie kann jemand einem anderen etwas klauen, was ihm noch gar nicht gehört? Chance hin oder her.

Ganz ehrlich, diese Anti-Resell-Kommentare sind teilweise alberner, als jeder böse Reseller.

Was ist daran "albern" wenn ich finde dass Menschen die solche Situationen ausnutzen um Ihre kapitalistische Habgier zu stillen und diese schon knappe Soutation ausnutzen als Ausgeburten puren Bereicherungsegoismus ansehe? Aber ja, in unserer Welt ist das ja normal, Nachfrage und Angebot... jajaja... blupp :kaffee:

Ich kann es scheiße finden und diese Menschen sind nunmal Egoisten/Kapitalisten. Es gibt so viele die keine PS5 bekommen haben und gerne eine hätten und diese Reseller kaufen die überall weg und bereichern sich daran.

Und nur weil es DIR egal ist, ist es allen anderen, die keine PS5 zu einem normalen UVP ergattern konten und am liebsten sofort eine wollen, eben nicht egal.

Es ist schlicht asozial.

Ich hab meine Series X Vorbestellung weitergegeben als klar war dass ich erstmal die PS5 nehme. Verschicke ich am Launch-Tag an jemanden in einem anderen Forum der keine mehr abbekommen hat. Würde ich mir auch so wünschen und drum handle ich auch so.
Hätte das Teil auch für ein paar Hundert Gewinn in Ebay verticken können.

Zuletzt bearbeitet:
Jop. Sich bei einem knappen Gut mit deutlich mehr Nachfrage als Angbot mehr Exemplare zu sichern, um sie gewinnbringend weiterzuverkaufen ist die Definition von 'asozial' und ekelhaftes Kapitalismus-Denken.
Hauptsache ich habe meinen Gewinn, scheiß auf die anderen.

kann ich absolut nicht nachvollziehen, so eine Denk- und Handelsweise.

Was ist daran "albern" wenn ich finde dass Menschen die solche Situationen ausnutzen um Ihre kapitalistische Habgier zu stillen und diese schon knappe Soutation ausnutzen als Ausgeburten puren Bereicherungsegoismus ansehe? Aber ja, in unserer Welt ist das ja normal, Nachfrage und Angebot... jajaja... blupp :kaffee:

Ich kann es scheiße finden und diese Menschen sind nunmal Egoisten/Kapitalisten. Es gibt so viele die keine PS5 bekommen haben und gerne eine hätten und diese Reseller kaufen die überall weg und bereichern sich daran.

Und nur weil es DIR egal ist, ist es allen anderen, die keine PS5 zu einem normalen UVP ergattern konten und am liebsten sofort eine wollen, eben nicht egal.

Ich versteh einfach nicht, wieso bei Konsolen immer so rumgeheult wird. Komischerweise ist es sonst überall völlig normal und legitim, Dinge zu kaufen und zu verkaufen, auch teurer. Ich sammle selbst Sammlerfiguren, da heult auch keiner herum, wenn die limitierte Anzahl ausverkauft ist, und sie dann nur noch zu teueren Preisen privat verkauft werden.

Aber jeder wie er möchte. Meinungen und so.

Ich versteh einfach nicht, wieso bei Konsolen immer so rumgeheult wird. Komischerweise ist es sonst überall völlig normal und legitim, Dinge zu kaufen und zu verkaufen, auch teurer. Ich sammle selbst Sammlerfiguren, da heult auch keiner herum, wenn die limitierte Anzahl ausverkauft ist, und sie dann nur noch zu teueren Preisen privat verkauft werden.

Es gilt für alles, nicht nur für Konsolen. Assoziale Menschen sind halt so.
Und bei Limitierten Figuren das gleiche, eine kaufen für eine eigene Sammlung, cool, dann irgendwann mit Gewinn verkaufen, okay
Mehrere davon kaufen in dem Denken, damit mach ich ordentlich Geld, uncool

Ja und es geht einem am Arsch vorbei solange man seinen Pimmel nicht auspacken muss.

Ich weiß auch nicht warum man damit angeben muss, scheint evtl. das dringende Bedürfnis zu sein seine Überlegenheit zu demonstrieren. Müssten aber mal Psychologen betrachten.

Zurück
Oben