Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
playstation support hat tutorial videos für die ps5 hochgeladen. bisschen mehr einblick in das ui gibt es obendrauf.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Sehr gute Nachricht für alle die mehrere vorbestellt haben und business machen wollen. :headbang:
Hätte ich mal mehr als 3 Stück bestellt...

die einheiten die nun nicht mehr in den regalen landen, werden jetzt natürlich von den händlern online verkauft. walmart hat schon angekündigt, dass sie nächste woche wieder neue vorbestellungen annehmen. weitere werden nachziehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die einheiten die nun nicht mehr in den regalen landen, werden jetzt natürlich von den händlern online verkauft. walmarkt hat schon angekündigt, dass sie nächste woche wieder neue vorbestellungen annehmen. weitere werden nachziehen.

Ich frag mich nur, woher die nun kommen sollen. Es hieß doch, die Konsole wäre für Monate vergriffen. Und nun sollen alle Händler zum Launch wieder Einheiten bekommen? Seltsam. Fragt sich nur, wie lange die bestellbar sein werden.

Ich frag mich nur, woher die nun kommen sollen. Es hieß doch, die Konsole wäre für Monate vergriffen. Und nun sollen alle Händler zum Launch wieder Einheiten bekommen? Seltsam. Fragt sich nur, wie lange die bestellbar sein werden.

denke mal die elektromärkte werden auch sicherlich eine gewisse menge für ihre regale zurückgehalten haben.
die werden nun erstmal nicht gebraucht, also geben sie die nun auch in den online vorverkauf.

nur ein kleiner teaser in den supports videos, aber man kann direkt über das system generelle voreinstellungen für spiele aktivieren.
gamepresets.png

morgen dann mehr. :D

denke mal die elektromärkte werden auch sicherlich eine gewisse menge für ihre regale zurückgehalten haben.
die werden nun erstmal nicht gebraucht, also geben sie die nun auch in den online vorverkauf.

Und was machen dann die Reseller mit ihren 15 Konsolen, wenn sie wieder ganz normal für 499€ bestellbar sein wird? :gerri:

Geil, wie Sony heute zum Fall des XBox Embargos einfach mal Infos / Videos raushaut.
Dann lohnt sich nachher ja doch noch ein Besuch bei Youtube.

keine große überraschung, nachdem cerny das damals im road to ps5 video schon angedeutet hat.

"it’d be great if that happened by launch, but it’s likely to be a bit past it, so please hold off on getting that M.2 drive until you hear from us"

Zurück
Oben