Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Habs mal für dich gegoogelt...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Aussage von DF ist aber eine etwas andere. Einfach anhören.

und sie stehen da noch unter embargo. einfach abwarten, sind ja noch 19 tage. :D

Wenn nur ein 2.0 Kabel dabei ist, kann man dann eig davon ausgehen das es keine 4k 120hz games geben wird auf ps5?

doch, u.a. der 120fps modus von dirt 5 wurde für die ps5 version schon längst bestätigt.

Aber das geht ja garnicht in 4k/120hz wenn nur ein hdmi 2.0 Kabel dabei ist....:vogel:

Hör dir nochmal das DF Video an. Sie erwähnen, dass sie noch nicht über OS Stuff sprechen dürfen aber das Kabel wurde mit ihrem LG CX getestet und da funktionierts scheinbar einwandfrei. Dürfte nicht am Kabel liegen. Die ganze Story folgt noch, sobald sie darüber reden können aber dürfte insgesamt alles kein Thema sein, was angemerkt wurde.

Was mir bei dem DF Video wieder auffällt: auch wenn die PS5 insgesamt die größere Konsole ist, von der Stellfläche her hat sie trotzdem einen geringeren Fußabdruck, als die Series X, aufgrund ihres Designs.

Was mir bei dem DF Video wieder auffällt: auch wenn die PS5 insgesamt die größere Konsole ist, von der Stellfläche her hat sie trotzdem einen geringeren Fußabdruck, als die Series X, aufgrund ihres Designs.
    finde ich nicht, mir ist aber aufgefallen dass mir der ps5 controller besser gefällt und ich echt bock auf die features habe.
    die sind ja auch sehr begeistert bisher.

ich bin mal gespannt, da die beiden meinten sie stehen unter embargo und es wird surprises geben!

Horizontal nehmen mir beide zu viel Platz ein. Die werden beide vertikal aufgestellt und da sehe ich aufgrund des schlankeren Designs der PS5 Vorteile. Tiefe und Höhe sind mir da egal.
    gut, ist halt subjektiv. ich hätte mit der tiefe mehr probleme, aber im ernst. who cares.
    fakt ist: ich würde mich auf die ps5 aktuell mehr freuen als auf die sx.

Zu Release dann AC oder Demon Souls ? :D

Unsere ist auch 8 und hat die Switch für sich entdeckt. Pflügt grad durch Mario Odyssey und braucht auch bei den Bossen keine Hilfe mehr.
    Eine PS5 wäre mir aber zu erwachsen in Bezug auf das Lineup. Da Papa aber eh für sich beide Konsolen kauft, stehen die für einzelne Titel eh zu Verfügung.
    Da driftet die Kindheit unserer Kids total von meiner ab. Hatte zwar immer alles aber ne Konsole? No way. Technisch haben meine Eltern komplett unterm nem Stein gelebt. Erster Videorekorder, da war ich 16.

Freu mich aber wie Kids langsam abgehen und gerade Mario & Co lieben.
    Auf der anderen Seite verlieren schöne Spielsachen an Bedeutung. Es glaubt niemand, dass unser Fünfjährige mit Tiptoi den menschlichen Organismus erkundet, wenn seine Sis im Wohnzimmer Mario zockt.
    Mit 6 Jahren hab ich nen C16 zu Weihnachten geschenkt bekommen. Mit acht dann den C64 und mit zehn dann nen Amiga. Ich bin verwöhnt. Mein Sohn zockt halt liebend gerne Minecraft etc. aber bei seinem Cousin hat er dann Spiderman gesehen. Das zieht halt.

Zurück
    Oben