Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hattest du das bisher nicht aktiviert?

Wenn du PS+ neu hast (oder jetzt erst die Funktion aktivierst), musst du in den Einstellungen auf die Savegames-Sektion gehen (Verwaltung der von der Anwendung gespeicherten Daten) und dort die Cloud-Funktion wählen. Du kannst dann in der Liste überall da ein Häkchen setzen, wo du das Savegame hochladen möchtest.

Auto-Upload geht nur bei den Spielen, die du aktuell gespielt und dann beendet hast. Dann wird das Savegame automatisch hochgeladen.

gibts da jetzt eigtl ne News? Wenn ich jetzt days gone hochgeladen habe ob das auf der ps5 funktioniert? Mit Save Game als auch der Ps plus Collection?

ja, der controller sieht auch sehr gut und wertig aus. könnte mir vorstellen dass diese gen controllermäßig an sony geht.
ich uab auf jeden fall bock drauf, auch auf die features.

edit: man kann auf ps5, mit dem ps5 controller alle ps4 games zocken oder?
dann würde ich meine ps4 pro jetzt verkaufen.

Zu Release dann AC oder Demon Souls ? :D

Unsere ist auch 8 und hat die Switch für sich entdeckt. Pflügt grad durch Mario Odyssey und braucht auch bei den Bossen keine Hilfe mehr.
Eine PS5 wäre mir aber zu erwachsen in Bezug auf das Lineup. Da Papa aber eh für sich beide Konsolen kauft, stehen die für einzelne Titel eh zu Verfügung.
Da driftet die Kindheit unserer Kids total von meiner ab. Hatte zwar immer alles aber ne Konsole? No way. Technisch haben meine Eltern komplett unterm nem Stein gelebt. Erster Videorekorder, da war ich 16.

Freu mich aber wie Kids langsam abgehen und gerade Mario & Co lieben.
Auf der anderen Seite verlieren schöne Spielsachen an Bedeutung. Es glaubt niemand, dass unser Fünfjährige mit Tiptoi den menschlichen Organismus erkundet, wenn seine Sis im Wohnzimmer Mario zockt.

afaik gibt es gar keine HDMI 2.1 Kabel, sondern "nur" die Klasse Premium. Müßte ich auch nochmal googeln.
Was ich bisher gesehen hab, sah es jedenfalls nicht nach einen Standard HDMI Kabel aus.
Normal heißen die 2.0er high speed hdminund bei 2.1 sollte auf den Kabeln ultra high speed stehen glaube ich....bilde ich mir zumindest ein

Wenn nur ein 2.0 Kabel dabei ist, kann man dann eig davon ausgehen das es keine 4k 120hz games geben wird auf ps5?
Das würde ja 2.1 voraus setzen. Oder man muss sich das Kabel dann selbst kaufen, was wiederum viele nicht checken würden:?

Zurück
Oben