Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Uiuiui

Anhänge

• 03B04226-5D40-46A1-BF71-EC36BFC45248.jpeg
    03B04226-5D40-46A1-BF71-EC36BFC45248.jpeg
    162,9 KB · Aufrufe: 83
Scheissegal, soll aber länger laufen als bei der ps4, ist mir aber auch wurscht, ich steh auf so einen scheiss einfach und alleine rumble als das auf dem n64 kam war die tollste erfahrung ever, war zur ifa damals und starfox, ich bin nur deswegen damals zu ifa gegangen um rumble zu erfahren, bin ein fach riesen fan davon von solch gimmicks.
Lylat Wars. :liebe: Wie groß die Verpackung einfach war. Glaube das hatten so einige unterm Weihnachtsbaum liegen.
Wie faszinierend das Rumble Pack war. Danke für die Nostalgie.

Im Prinzip ist das Spiel im Vergleich zum Release-Stand fast nicht mehr wiederzuerkennen. Die Basis-Version ist höchstens das grundlegende Skelett des Spiels, das heute draus geworden ist.
Deutlich mehr Variation der prozeduralen Erstellung der Planeten, bessere und neue Story, CoOp (bald mit bis zu 32 Leuten), Base-Building, deutlich mehr Tiefgang beim Crafting, VR etcpp

Bei jedem Update juckt es mich in den Fingern, aber leider leider musste ich erkennen, dass Survival-Spiele absolut nicht mehr Fall sind - egal wie gut sie sein mögen.

Naja, wenn ich mal PSVR 2 hab, schau ich sicher nochmal rein. In VR Planeten erkunden könnte mich dann doch gewinnen

Der neue Trailer sah auch toll aus zu dem was es damals gab ist viel passiert, auch wenn ich nur die Trailer kenne.

Glaube hätte Bock mit dem Raumschiff mal in den Orbit und einer neuen Anlage :D, kann Spiel Sound technisch was?

Was war eigtl diese neue „Vase Base Building“ im Trailer, man konnte doch vorher schon bauen oder nicht?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Oh man hab ich Bock

Zurück
Oben