Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die studios stecken alle in projekte, die haben besseres zu tun und soneinfach wird das gar nicht sein sonst würden alle das schon machen.

Man bekommt das trotzdem hin wenn man denn möchte... siehe CD Project RED die jahrelang ihre Spiele supporten und Patches bringen. Die müssten grad nach Cyperpunk rein gar nix mehr für den Witcher machen... aber es kommt trotzdem ne Anpassung. Genau wie vorher für One X und PS4 Pro.

Klar... Indie-Studios mit 3 Mann bekommen das nicht hin... bei allen anderen kann ich das ehrlich gesagt erwarten und ist eben eine Einstellungssache und eine finanzielle Entscheidung ob ich mir die 5,-€ einspare bzw. später nochmal abkassiere.

Ich finde es auch extrem schwach dass gerade die Sony-Titel da gerade so schwach abschneiden. Auf der einen Seite geben sie per PS+ zig der großen Titel raus um Leute anzulocken, auf der anderen Seite werfen sie einen die quasi in den Dreck vor die Füße. Gerade die Titel hätte man noch, mit geringen Aufwand, deutlich verbessern können... wenn man denn gewollt hätte. Will man aber anscheinend nicht. Für mich deutet das eben darauf hin dass in einem Jahr dann ne tolle Remastered-Fassung für nen Arsch voll Geld kommt. Die kann man eben nicht so gut verkaufen wenn man vorher schon dran geschraubt hat. Für die muss die Ur-Fassung quasi so schlecht wie möglich sein.

Ja, so soll es aber doch auch sein!
Wer sich beim Konsolenstart nicht über jeden Schnipsel neues Material freut, der hat die Konsole auch gar nicht verdient!
Launchzeit = Partyzeit!
Ich glaube, das war eine Anspielung darauf, dass Minato die selbe INfo bei der Xbox wahrscheinlich gefeiert hätte :D

So zumindest mein Eindruck.

Ansonten: absolut deiner Meinung. Alles wird aufgesaugt und wenns nur ein Bericht über die Konsistenz und den Duft der Verpackungsfolie um die Konsole herum ist :deal:

Unboxing ist halt relativ witzlos nachdem wir schon einen Hardware Teardown von Sony bekommen haben. ^^

Hoffe sie dürfen wenigstens das OS zeigen...vor allem möchte ich jetzt mal wissen, ob eine externe Festplatte von der PS4 echt ohne Formatieren mit allen darauf gespeicherten Games an der PS5 läuft...

Ja, so soll es aber doch auch sein!
Wer sich beim Konsolenstart nicht über jeden Schnipsel neues Material freut, der hat die Konsole auch gar nicht verdient!
Launchzeit = Partyzeit!
son unboxing hat mir bei der series x nichts gegeben, tut es hier auch nicht.
Man weiss ja schon lange was da drin ist.
Ob das teil so oder so eingepackt ist, wen interessierts:kaffee:

Ja, mag welche geben die sich nen ast drauf freuen, ich zähl da halt nicht dazu.

Das miles morales rhino gampelay was ich garnicht mitbekommen habe....das war awesome:schock: Mit sowas kriegste die leute, dafür gibt's aber gefühlt weniger news:?

Unboxing ist halt relativ witzlos nachdem wir schon einen Hardware Teardown von Sony bekommen haben. ^^

Hoffe sie dürfen wenigstens das OS zeigen...vor allem möchte ich jetzt mal wissen, ob eine externe Festplatte von der PS4 echt ohne Formatieren mit allen darauf gespeicherten Games an der PS5 läuft...
Dito, mich interessiert das am wenigsten wenn sie die hardware nicht auch anspielen dürfen.

Zurück
Oben