Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Schon irgendwie komisch. Nach The Last of Us 2 und Ghost of Tsushima muß ich leider sagen, NextGen hätte auch noch warten können :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Könnte ich mir auch vorstellen, das wir wieder Movie Pack Bundles sehen werden.
Bei Spiderman hätte ich das schon zum Launch hin vermutet z.B. PS5 + Fernbedienung + Miles Morales Ulitmate + Film Collection

Wieso zur Hölle muss man blu rays mit ps5 Schriftzug vollklatschen....also die müssen es nötig haben :gerri:
Denkt sich dann einer der ne ps5 hat..."oh, das kann ich auch auf meiner ps5 abspielen, ich kauf die disc!"

Wtf is going on....

Wieso zur Hölle muss man blu rays mit ps5 Schriftzug vollklatschen....also die müssen es nötig haben :gerri:
Denkt sich dann einer der ne ps5 hat..."oh, das kann ich auch auf meiner ps5 abspielen, ich kauf die disc!"

Wtf is going on....
Ham se doch zu jeder PlaySe gemacht. PS2 war mein erster DVD Player, PS3 mein erster Bluray Player, PS5 mein erster 4K Player.

dürfte ein fake für aufmerksamkeit sein.

ElL6mKlX0AM6GOr.jpg

abseits davon, dass die blurry cam schon nach fake schreit: das ultra hd bluray logo fehlt + der ps5 banner ist durchgehend.
ElMDf1LXgAEJnsa.jpg

Wtf is going on....

das ist aber (bei Sony) normal, der Barvia XH9005 hat jetzt auch das HDMI 2.1 Update bekommen, natürlich ist er damit PS5 ready, kein Wort von anderen Produkten

Die ps5 wird mega, also hoffe ich, mir würde ja selbst schon 1440p oder halt 1600p reichen, wäre also toll wenn die ps5 multiple auflösungen unterstützen würde, die xbox macht das ja, da muss sony def aufschließen. Kann einfach nicht sein dass monitor Auflösungen nicht unterstützt werden.

benQ hat nun nativen 1440p support für die ps5 bestätigt.
https://www.benq.com/en-us/knowledge-center/knowledge/ps5-gaming-monitor.html
If you’re interested in high frame rates, you may want to consider a good QHD gaming monitor, as 1440p will be supported by the PS5 with a higher likelihood of 120Hz in that resolution.

Darum gehts auch gar nicht. Aber ich muss auch nicht verstehen wieso man ein problem daraus machen muss dass der controller nicht an der ps4 funktioniert, ein problem wäre es er funktioniert nicht an der ps5.

Zurück
Oben