Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wäre wünschenswert mal ein unabhängiges Review zu bekommen. Würde es schon für realistisch halten wenn es kommende Woche kleckerweise losgeht mit Infos.
Wirklich unabhängig wird’s dann denke ich aber erst ab dem 19.11.

Angeblich können Presse und Influencer ab Dienstag über ihre PS5 Konsolen sprechen. Ist das bestätigt? Habs nur bei einem Dude auf Twitter gelesen.

Soll sich am Dienstag anscheinend erstmal nur um das Unboxing Embargo handeln.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Soll sich am Dienstag anscheinend erstmal nur um das Unboxing Embargo handeln.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Also erst ganze sechs Tage vor dem offiziellen Release und dann wahrscheinlich nichtmal alle Infos? Muss niemand verstehen.

Totales Affentheater... naja... zum Glück haben die Amis die Arschkarte gezogen und sind als erstes dran. Ich freue mich auf die Woche ungefilterte Infos... könnte etwas länger sein. Ein Monat zwischen US und unseren Release wäre mir lieber.

Sehe ich ähnlich. Bin über die Woche Verzögerung bei uns garnicht so unglücklich. Es mutet schon sehr seltsam an, dass Sony sich bis zuletzt mit Infos derartig bedeckt hält. Wie war das eigentlich damals bei der PS4?

Wie war das eigentlich damals bei der PS4?

Kann ich so genau gar nicht mehr sagen. Hatte ja auch vorbestellt und mir hat sich da nie die Frage gestellt ob ich wieder stornieren soll. Gefühlt hatte ich alle Infos die ich brauchte um mir 100% sicher zu sein die Kiste zu wollen. Bei der PS5 ist das irgendwie nicht so.

Liegt bei mir aber auch daran dass es keine eigenständige Konsolengeneration ist sondern meine PS4-Pro ersetzten soll. Wenn sie das zu 100% + Verbesserungen tut dann kommt mir die Kiste ins Haus. Sollte ich Berichte aus den USA hören dass die BC nicht perfekt funktioniert sondern einige Spiele nicht anständig laufen wird sofort storniert. Dann bleibe ich erstmal bei der Pro und steige in die PS5 ein wenn mein PS4-Backlog abgearbeitet ist. Das ist dann in 1-2 Jahren soweit.

Totales Affentheater... naja... zum Glück haben die Amis die Arschkarte gezogen und sind als erstes dran. Ich freue mich auf die Woche ungefilterte Infos... könnte etwas länger sein. Ein Monat zwischen US und unseren Release wäre mir lieber.
Es ist nur Affentheater wenn es keine Konsolen mehr zu kaufen gibt, es ist doch aber auch logisch wieso sie es so machen, einfach mal der ganzen Xbox die Show stehlen, so funktioniert halt das Marketing ano 2020, es werden Influencer mit Konsolen überhäuft und es gibt Stückchenweise Infos, aber auch nichts neues denn das hab ich schon vor Monaten geschrieben dass es genau so kommt, die haben halt auch ein anderes Rollout als MS wobei die ja auch nicht geklotzt haben und teils hinter Sony lagen, mir gefällt das Marketing beider wobei mir das mit MS fast zu viele Megahypetwitteraccounts sind und am Ende sich vieles als absolut heiße Luft entpuppt hat, dann lieber gemäßigt und nicht künstlich aufgebauschter Hype.

Liegt bei mir aber auch daran dass es keine eigenständige Konsolengeneration ist sondern meine PS4-Pro ersetzten soll. Wenn sie das zu 100% + Verbesserungen tut dann kommt mir die Kiste ins Haus. Sollte ich Berichte aus den USA hören dass die BC nicht perfekt funktioniert sondern einige Spiele nicht anständig laufen wird sofort storniert. Dann bleibe ich erstmal bei der Pro und steige in die PS5 ein wenn mein PS4-Backlog abgearbeitet ist. Das ist dann in 1-2 Jahren soweit.

Genauso handhabe ich das auch. Habe hier auch noch eine Menge Games der aktuellen Gen, die ich aufgrund von Performance und Lautstärke erst auf der PS5 zocken möchte. Und da erwarte ich einfach eine einwandfrei funktionierende BC. Und zwar im Boost- und nicht im Legacy-Mode, da ich bei letzterem auch bei meiner Pro bleiben kann. Hoffen wir mal, dass Sony da auch wirklich liefert.

Ich bin gespannt, ob USB Festplatten von der PS4 wirklich an der PS5 laufen. Ich habe Sonys Aussagen bisher nur entnommen, dass PS4 Spiele auf der PS5 grundsätzlich von einer externen Platte laufen werden. Dass die aber automatisch und ohne Formatieren übernommen werden kann, haben sie ausdrücklich aber noch gar nicht bestätigt, oder doch?

Könnte mir z.B. vorstellen dass man nachher doch den umständlicheren Weg über die Backup-Funktion gehen muss. Wäre jedenfalls ganz typisch Sony. :O_o:

:kaffee: Ich wollte jetzt hier nichts vom Zaun brechen. Im übrigen durchaus legitim sowas zu hoffen wenn man beide im Hause hat und somit einen direkten Vergleich. Am Ende des Tages natürlich rein subjektiv.
Da eine solche Diskussion hier nicht gewünscht ist :nein: hör ich schon auf.

Zurück
Oben