Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Denke auch, dass die Features des Dual Sense abseits von First Parties eher spärlich genutzt werden. Wovon ich mir aber als Kopfhörerspieler sehr viel erhoffe ist die Tempest Engine.
Das denke ich angesichts der breiten Unterstützung der Launch Window Games und gepatchten PS4-Spiele nicht (mehr). Selbst Publisher wie Ubi oder EA, die ansonsten ja gerne ihre Multiplatform-Bemühungen sehr "streamlinen" sind an Bord.

Sehe keinen Grund, wieso das plötzlich abreißen soll

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

...und wieder Anlieferungen, diesmal die Ladestationen.

...und wieder Anlieferungen, diesmal die Ladestationen.

I mean, es sind nur noch 4 Wochen, ich frag mich ob Grotte die Dinger einfach raus haut wenn sie sie hat :gerri:

Zumindest hat man Games und Zubehör definitiv vor Release da und kann alles anstarren :p

Ich verstehe das mit der Aufnahme von Sprach"chats" niht so richtig...wann soll genau aufgenommen werden ? Immer ? Das kann ich mir nicht vorstellen oder nur dann wenn man im Chat ist ?

Mein Headset von MediaMarkt ist auch ab dem 12.11. zu bekommen... die Formulierung der Mail ist aber witzig... dachte erst an eine Stornierung:

Wir bedauern sehr, Ihnen mitzuteilen, dass die Veröffentlichung Ihres bestellten Artikels 2681393 "SONY PULSE 3D™, Over-ear Wireless-Headset Weiß", seitens des Herstellers, auf den 12.11.2020 verschoben wurde.

:D

Super, jetzt kommen auch noch Troll-E-Mails vom Laden des Vertrauens, die mit "Wir bedauern..." beginnen und als Betreff wahrscheinlich nur "Ihre Bestellung #xyz" haben dazu... :ugly:

Rückt einfach die Konsole raus, oder ich kack Euch auf die Theke vom Infopoint.

Death Stranding muß ich mal auf PS5 ggf. noch nachholen. Ist da schon was bekannt wegen Boost-Modus?

Ich verstehe das mit der Aufnahme von Sprach"chats" niht so richtig...wann soll genau aufgenommen werden ? Immer ? Das kann ich mir nicht vorstellen oder nur dann wenn man im Chat ist ?

Immer die letzten 5 Minuten lassen sich nachweisen, sobald du etwas meldest. Frag mich jetzt nicht in welchem Interview oder Report das stand, aber wenn dich jemand schwer beleidigt, kannst du melden klicken und dann auf das Zeitfenster in den fünf Minuten vor der Meldung verweisen - oder das vielleicht sogar noch genauer eingrenzen, geh ich zumindest mal von aus.

Immer die letzten 5 Minuten lassen sich nachweisen, sobald du etwas meldest. Frag mich jetzt nicht in welchem Interview oder Report das stand, aber wenn dich jemand schwer beleidigt, kannst du melden klicken und dann auf das Zeitfenster in den fünf Minuten vor der Meldung verweisen - oder das vielleicht sogar noch genauer eingrenzen, geh ich zumindest mal von aus.

Ja aber aufgezeichnet wird nur sobald man in einem Partychat ist ...richtig?

Nur auf Partychats - in denen man ja meist mit Freunden oder zumindest Bekannten ist - beschränkt würde das so gar keinen Sinn machen. Beleidigungen und Drohungen kommen ja quasi immer von Randoms.

Kannst davon ausgehen, dass das alle Situationen betrifft, in denen du Voice Chat aktiviert hast.

Ek8CAWZVMAYdmG3

New media experience and top entertainment streaming apps coming to PS5

https://blog.playstation.com/2020/1...p-entertainment-streaming-apps-coming-to-ps5/

TL;DR

Sofort: Netflix, YouTube, Disney+, Apple TV, Twitch, Spotify

Später: Amazon Prime Video, MyCanal, Hulu, Peacock und mehr

+
Within the Media space, you’ll no longer need to download entertainment apps through PS Store — it’s all in the Media space. Creating dedicated Game and Media spaces for the PS5 user experience will make it fast and easy to switch between gaming and entertainment content whenever you want. The PS5 console also features a new Control Center that makes controlling your music easier than ever before, so you can quickly switch between channels, skip, and pause your music.

Zurück
Oben