Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wollt nur auf Nummer sicher gehen, nicht das man wieder drei Stunden aneinander vorbei labert und am Ende heißt es dann...

"nee das heißt scho packetstation, ist auch n späti gleichzeitig, selbst nachts kriegt man da immer geile hot dogs. bülent heißt der besitzer, hat aber nichts mit islam am hut, deswegen die hot dogs, da lass ich mir das hinliefern, die haben so einen annahmeservice und ich wohn drüber, früher mal zwei straßen weiter, aber jetzt darüber. ach, das hast du gar nicht gemeint sondern diese gelben kästen von der post? post ist ja nicht dhl, aber eigenltich ja schon. die packetstation hat jedenfalls nichts damit zu tun. angefangen hat bülent mit nem vodafone laden. naja, kann ich ja nicht ahnen"

:ugly:

Ich kann nur jedem raten am besten gar nicht an der Vorbestellung bei Amazon rumzudoktorn. Historisch kann da gerne alles mögliche passieren. Wenn Ihr also irgendwie könnt, lasst bitte einfach die Finger von der Bestellung.
ICh mach ab sofort gar nichts mehr aber ich würd mich auch nicht wirklich ärgern wenn was passieren würde, die Zeiten sind vorbei, dann wüsste ich wenigstens dass ich Cyberpunk für den PC hole, ich kann mich gerade einfach nicht entscheiden so ein Scheiss, die PS4 Disk Version wäre vielleicht die cleverste Lösung.

Ich kann nur jedem raten am besten gar nicht an der Vorbestellung bei Amazon rumzudoktorn. Historisch kann da gerne alles mögliche passieren. Wenn Ihr also irgendwie könnt, lasst bitte einfach die Finger von der Bestellung.
Hab ja ne SX bei MS und Ama vorbestellt, eine geht zu @Master-Dan und wir müssen uns dahingehend entscheiden ob ich das Risiko eingehe, die Adresse zu ändern oder es nach Erhalt weiter schicke.
Besser die 2. Variante wählen? :D

Jap.
Lieber würd ich mich nen ganzen Tag in Eiseskälte neben die Packstation stellen um den Lieferanten abzufangen als dass ich nochwas an der Bestellung ändere.

Ich lande am Launchday um 14:45 Uhr wieder in Deutschland. Hab zwei Konsolen geordert für mich und nen Kumpel. Entweder die Pakete stehen am Nachmittag im Hausflur oder sie liegen bis Freitag auf der Postfiliale. Beide Szenarien gefallen mir überhaupt gar nicht. :O_o:

Zurück
Oben