Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:ugly:
Ja ka, ich habe bei meiner ps4 pro auch sowas inoffizielles. Das sind so 2 "U"s die man einfach weiter vorne und hinten drunter legt und zack is das teil min 1 cm in der Luft...sieht man auf meinem bild hier.....kostet nichts vl gibts sowas dann auch für die 5er.
Anhang anzeigen 131376
Die bisherigen Stände sahen auch immer ganz ok aus. Nur der zwingende sieht aus als wär Sony Geld und Ideen ausgegangen. Vielleicht kommt ja schnell ein Drittanbieter und hilft aus.

Meine Otto Vorbestellung steht immer noch wie ein Fels in der Brandung
th

:D

Wo wir gerade davon reden....
41C252EF-2CE9-483C-92FB-C66795924373.jpeg

Schweige Minute für einen gefallenen Gamer :D

Echt jetzt?! Das Thema ist doch schon längst durch und ist nicht mehr als FUD. Bitte lies dir die Posts hier im XSX oder VS Therad durch oder google. Es gibt kein Hitzeproblem. Es ging da um die SSD und das ganze wurde dann von bestimmten Leuten missbraucht um Blödsinn zu verbreiten. Der Urheber dieses Themas hat sich schon selber zu Wort gemeldet und hat sich darüber aufgeregt, dass seine Aussage so aus dem Kontext gerissen wurde und er sagt selber, dass es kein Hitzeproblem gibt.

Ja echt jetzt ich musste hier von Seite 685 nachlesen... und die Posts von gestern fingen gerade mal bei 692 an. Beim Xbox Thread 50 bald. Sowas geht dann vlt mal unter, hatte sowas nur per whats App überhaupt mitbekommen.

Also ich lese die Posts durch wenn ich dort ankomme ;)

der neue psn web- und appstore (der am 19. oktober online geht) wird scheinbar alles an "legacy content" (von ps1 classics, über psp titel, bis ps4 zusatzinhalten, wie themes, avatare usw.) nicht mehr anzeigen. die eigenen stores der konsolen bleibt davon aber wohl unberührt und es kann dort weiterhin alles gekauft und runtergeladen werden.

die news:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sony has communicated to developers that it plans to launch a new PlayStation Store on the web and mobile later this month, which will remove the ability for you to purchase content for legacy consoles such as the PlayStation 3, PS Vita, and PSP. PlayStation 4 apps, themes, and avatars will also no longer be available through the web and mobile storefronts once the changes roll out, while content from your existing wishlist will be removed.

der heutige e-mail von sony, die an entwickler und publisher rausgegangen ist:
psvita-fin-playstation-store-pc-mobile.png

ein indie entwickler hat das schon vor paar stunden angedeutet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

nach zwei generationen ist der webstore schon recht unübersichtlich geworden, aber ein optionaler wechsel zwischen alten und neuen store hätte es auch schon gebracht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der neue psn web- und appstore (der am 19. oktober online geht) wird scheinbar alles an "legacy content" (von ps1 classics, über psp titel, bis ps4 inhalten) nicht mehr anzeigen. die eigenen stores der konsolen bleibt davon aber wohl unberührt und es kann dort weiterhin alles gekauft und runtergeladen werden.

die news:

der heutige e-mail von sony, die an entwickler und publisher rausgegangen ist:
Anhang anzeigen 131378

ein indie entwickler hat das schon vor paar stunden angedeutet:

nach zwei generationen ist der webstore schon recht unübersichtlich geworden, aber ein optionaler wechsel zwischen alten und neuen store hätte es auch schon gebracht.

wie sieht das dann aus wenn man jetzt seine ps Plus Games eigtl zocken möchte oder Games die man auf ps4 gekauft hat wenn der store ja getrennt behandelt wird?

wie sieht das dann aus wenn man jetzt seine ps Plus Games eigtl zocken möchte oder Games die man auf ps4 gekauft hat wenn der store ja getrennt behandelt wird?

allgemein das ganze mit ps4 content wundert mich sehr, da wir ja schließlich nun "99% bc" haben. themes, avatare... okay, aber spiele und dlcs? denke da müssen wir einfach mal die offizielle pressemitteilung abwarten, wie das dann auf der ps5 genau funktionieren soll bzw. auf dem web- und appstore.

da fällt mir ein... xbox 360 spiele hat man auf der one auch noch über den alten 360 store gekauft gehabt oder? vielleicht ist es hier ähnlich gelöst.

Ich begrüße das sogar. Hat mich immer tierisch genervt, wenn man ein großes Spiel sucht und sich erst mal durch einen Haufen Seiten Avatare klicken muss. Wobei man auch nur eine bessere Filterung bräuchte, um das alles etwas ordentlicher zu gestalten. Aber gut.

wie gesagt, nach zwei generationen ist da auch einfach viel blödsinn dabei. trotzdem hätte ich einfach gerne weiterhin die wahl wenigstens im webstore zu wechseln. :|

western digital hat heute abend gegen 22:00 uhr eine präsentation. vielleicht sehen wir ja dann paar neue karten, die sich für den vollen ps5 betrieb eignen.

Anhang anzeigen 131352

und da ist das gute stück:
https://shop.westerndigital.com/products/internal-drives/wd-black-sn850-nvme-ssd#WDS100T1X0E-00AFY0

$150 für 500gb, $230 für 1tb, $450 für 2tb. mal schauen wo die konkurrenz landet.

oooooh...aaaaah.. und ich dachte die ps5 dinger sein so vieeeel billiger als die böööhööösen propritären xbox memorycards storagedevices.

was noch interessant ist:
upload_2020-10-8_23-45-37.png

ohne wird die wohl ihre top performance nicht lang halten

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben