Davon ab frag ihc mich immer wer TV's auf Lowboards stelltIhr müsst doch alle nen Buckel haben
![]()
Warst du nicht der, welcher den TV fast unter die Decke geschraubt hat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Davon ab frag ihc mich immer wer TV's auf Lowboards stelltIhr müsst doch alle nen Buckel haben
![]()
Ein Lowboard um sie alle zu vereinen.
Anhang anzeigen 131319
Warst du nicht der, welcher den TV fast unter die Decke geschraubt hat?
Du hast ein spetral lowboard? Geil
Will ich irgendwann auch haben.
t
Da kenn ich auch einen @Messias21Warst du nicht der, welcher den TV fast unter die Decke geschraubt hat?

recht hoch, ja und es gibt nix Angenehmeres. Nimm mal ne normale Körperhaltung ein und schau dann nach vorne oder leg dich mal auf die Couch (Auf dem Rücken liegen, Kissen etc. im Nacken).
Jeder der bei mir war meinte erst wie hoch der sei und als sie dann davor gesessen haben waren sie alle begeistert.
Ich find das immer ein Unding wenn man nach unten schauen muss.
Update vom 7. Oktober 2020 (15 Uhr): Seit 13 Uhr haben sich bereits fast 400 Kunden von MediaMarkt und Saturn gemeldet – vielen Dank für die Erfahrungsberichte und das Vertrauen. Leider spricht viel dafür, dass es sich hier nur um die Spitze des Eisbergs handelt: Viele Kunden dürften die Nachricht im Posteingang noch gar nicht entdeckt haben. GamesWirtschaft hat die MediaMarktSaturn-Holding um eine Stellungnahme gebeten.
Update vom 7. Oktober 2020 (14:30 Uhr): Nach Auswertung der vorliegenden Rückmeldungen von MediaMarkt- und Saturn-Kunden zeigt sich: Die Zusammensetzung des Warenkorbs spielt offenbar keine Rolle, ob eine Bestellung storniert wird oder nicht – Einzel-Aufträge sind genauso darunter wie Mehrfach-Bestellungen, etwa von zwei Familienmitgliedern eines Haushalts (Vater – Sohn, Bruder – Bruder o. Ä.). Ebenfalls irrelevant ist der Zeitpunkt der Bestellung.
... ...
ja, Leuten die absichtlich oder versehentlich (durch das Chaos) mehr als 1 Konsole bestellt haben, werden diese Konsolen storniert.Auch MediaMarkt und Saturn stornieren PlayStation 5-Vorbestellungen (Update)
gameswirtschaft.de
Checkt eure MM Vorbestellung!
recht hoch, ja und es gibt nix Angenehmeres.
Super strange wenn ein TV so hoch hängt.
Wenn ich auf meiner Couch sitze, ist mein Kopf genau in der Mitte des TV. Eine Linie. Wenn ich nach oben kucken will, gehe ich in den Garten und schau mir die Wolken an.
Die Boxen auf den Boxen sind nur Übergangslösung.![]()
Bist du kleinwüchsig? Dann haut das vllt. hin![]()
Upcoming Trophy levelling changes detailed
https://blog.playstation.com/2020/10/07/upcoming-trophy-levelling-changes-detailed/
On PlayStation 5, you will be able to track your progress towards earning individual trophies for compatible PS5 games. For example, sometimes you'll see how many artifacts you have left to collect, or how many armor upgrades you need to get before unlocking the Trophy.
![]()
Mein Tv steht auch auf dem Lowboard und wird es auch in der neuen Wohnung. Ich mag es gar nicht, den Tv direkt an der Wand zu haben, mein Bruder hat seinen C9 an der Wand und finde es furchtbar und vor allem auch zu hoch. Wenn ich in meinem Tv-Sessel sitze, darf der gar nicht höher sein vom Blickwinkel her.
Ich bin 1,95m groß, mein TV steht auf einem 40cm hohen Lowboard und ich schaue je nach Sitz-/Liegeposition auf der Couch exakt in die mitte des Fernsehers (65 Zoll) bzw. leicht darunter oder leicht darüber. So soll es ergonomisch auch sein.Bist du kleinwüchsig? Dann haut das vllt. hin![]()
Aber sowas ist doch hinten nicht offen und eine ps4 verreckt da drin, von der ps5 will ich garnicht anfangenJa, ich weiss leider gerade nicht welches Modell. Meines ist aber schon sicher 10 Jahre alt und das hat hinten für das untere und obere Fach jeweils einen sehr breiten Schlitz durch den man (wenn man faul ist) entweder die Kabel führen kann und/oder die Geräte mit Frischluft versorgt werden. Aber kontaktiere da einfach mal die Leute von Spectral. Die sind echt sehr fit und sehr kundenfreundlich und können Dir sicher helfen. Noch ein Tipp: Es gab (evtl. noch immer) früher immer auch einen Outlet in dem Regale mit leichten Macken verkauft werden. Ich hab da mein Regal sicherlich 30% unter Preis bekommen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen