Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Erst mal abwarten...
Vllt leuchtet das Ding auch nur rot, wenn man gerade in einer MP-Partie ist und das Mic generell offen ist. In einem SP-Spiel ohne Mic-Funktion oder wenn man das Ding komplett in den Einstellungen deaktivert hat, kanns schon wieder ganz anders aussehen.

Dass man in einer MP-Partie, in der man das Mic generell nutzen will, gezeigt bekommt, wenn das Mic zu ist, macht nur SInn.

Locker durch die Hose atmen erst mal.

Uund selbst wenn nicht: So eine kleine poplige FUnktions-LED kann man doch nicht in Ansätzen mit der Lichtleiste des DS4 vergleichen...

KT 2020

A2C11A04-C6FE-4374-9405-9CC77599F8F5.gif

„Wieso leuchtet das Ding ?“
Wenn es nicht leuchten würde,
„woher soll ich sehen, ob das gemutet ist ? Man sieht gar nichts im dunklen etc.“

Meine Vorfreude ist Gott sei Dank so groß, dass der ganze Bullshit hier direkt an mir abprahlt.
Für viele von euch ist es aber schade denn ihr beißt euch an Kleinigkeiten fest und das funktioniert nur, wenn der Blick fürs wesentliche fehlt.
Gegen eine sachliche Diskussion würde ja nichts sprechen. Wie hätte man die Muteanzeige anders regeln können aber sachlich ist das hier inzwischen so sehr wie der Alte am Fenster, der Parksünder beim Ordnungsamt meldet :D

Meine Vorfreude ist Gott sei Dank so groß, dass der ganze Bullshit hier direkt an mir abprahlt.
Für viele von euch ist es aber schade denn ihr beißt euch an Kleinigkeiten fest und das funktioniert nur, wenn der Blick fürs wesentliche fehlt.
Gegen eine sachliche Diskussion würde ja nichts sprechen. Wie hat man die Muteanzeige anders regeln können aber sachlich ist das hier inzwischen so sehr wie der Alte am Fenster, der Parksünder beim Ordnungsamt meldet.
Mir tuts auch für die ganzen Leute hier leid, die vor lauter Gemecker und Versteifen auf Kleinigkeiten so wirken, als wäre jegliche Vorfreude den Bach runter.

An mir prallt das auch komplett ab, ich bin niemand, der sich den Spaß vermiesen lässt, nur weil jemand im Internet meckert. Mein Hype ist noch exakt so hoch wie nach dem Reveal-Event, als ich meine Vorbestellung mitten in der Nacht abgesetzt hab.

Mir tuts auch für die ganzen Leute hier leid, die vor lauter Gemecker und Versteifen auf Kleinigkeiten so wirken, als wäre jegliche Vorfreude den Bach runter.

An mir prallt das auch komplett ab, ich bin niemand, der sich den Spaß vermiesen lässt, nur weil jemand im Internet meckert. Mein Hype ist noch exakt so hoch wie nach dem Reveal-Event, als ich meine Vorbestellung mitten in der Nacht abgesetzt hab.
Glaub es meckern nur leute die gar keine kaufen wollen. :ugly: total lächerliches suchen nach einem haar in der suppe, als ob die leute ms Aktien haben und sich daraus einen vorteil verschaffen wollen.

Was mich daran stört ist dass man anderen die Vorfreude nicht nehmen sollte, was ist das denn für ein verhalten. Leben und leben lassen, klar darf man sich mal lustig machen über die anderen aber einen gewissen rahmen sollte es behalten, man muss nicht künstlich nach dem haar suchen welches es gar nicht gibt.

Mit der Gold-Meldung heute hab ich noch ein paar at zugelegt. :D

Naja. Ich sitz halt hier und überlege, was ich eigentlich mit den neuen Geräten machen will, wenn ich sie habe.

PS5: Cyberpunk, Miles, Yakuza. LastGen, CrossGen und AddOn, anderthalb Jahre alt.

Wo soll da der Puls hoch gehen?

Series X:
Nichts. Buchstäblich nichts. Nicht mal ein CrossGen Game, keine Techdemo, nada. Ich habe keinerlei Verwendung für eine Series X und sehe auch nicht was ich die nächsten 6 bis 12 Monate damit soll.

Ich hoffe wirklich das das mic dann nicht bei jedem kiddie permanent an ist.
Wir wissen alle wie das anfsngs mit kinect online war....:skep:
Ich hoffe das sony es standardmäßig deaktiviert lässt. Dann wiederum, würde ja das lamperl ganze zeit leuchten:ugly:

Ich hoffe wirklich das das mic dann nicht bei jedem kiddie permanent an ist.
Wir wissen alle wie das anfsngs mit kinect online war....:skep:
Ich hoffe das sony es standardmäßig deaktiviert lässt. Dann wiederum, würde ja das lamperl ganze zeit leuchten:ugly:
Ein bis vier Lämpchen da unten leuchten sowieso ständig. Dort zeigt der Controller mit Lämpchen an, welcher Player er ist.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mich stört das Lämpchen am Controller auch nicht... das ging eher gegen den allgemeinen Trend dass alles irgendwie leuchten und blinken muss. Gibt ja mittlerweile nichts mehr was nicht irgendwo irgendwelche LEDs eingebaut hat. In der Masse stört mich das dann gewaltig.

Ein bis vier Lämpchen da unten leuchten sowieso ständig. Dort zeigt der Controller mit Lämpchen an, welcher Player er ist.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Die sind doch super, also wer davon sich blenden lässt bekommt einen netzhautschaden mit totaler erblindung bei jedem one controller. :d

Zurück
Oben