Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die YouTube sind halt leider auch gekauft. Auch wenn sie nichts Bares bekommen Weden die ein Teufel tun, sich kritisch äußern dann künftig auf ner schwarzen Liste zu stehen.
Ist halt leider überall so, siehe Halo Infinite Showcase.
Aber ich habe leider kein Wort verstanden, um klären zu können, ob sie die PS5 in den Himmel gelobt haben

X Button wird wohl jetzt auch in Japan der universelle "confirm"-Button.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hatten wir das schon?

Gerücht: PS5 has 664 GB usable storage, Astro's Playroom 2,4 GB - Resetera

XSX aber auch nicht wirklich viel mehr (mit 802 GB).

Edit: Okay das Gerücht basiert auf das kürzlich "geleakte" OS Material dessen Authentizität sich nicht bestätigen lässt.

Sollten die Zahlen fürs OS (104GB) aber stimmen, scheint hier wohl auch Platz für ein Quick Resume Feature zu sein?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die YouTube sind halt leider auch gekauft. Auch wenn sie nichts Bares bekommen Weden die ein Teufel tun, sich kritisch äußern dann künftig auf ner schwarzen Liste zu stehen.
Sorry, das ist halt Blödsinn. Es gibt genug Youtuber, die trotz kritischer Haltungen zu manchen Dingen mit Vorabhardware und Codes bedacht werden.

Sorry, das ist halt Blödsinn. Es gibt genug Youtuber, die trotz kritischer Haltungen zu manchen Dingen mit Vorabhardware und Codes bedacht werden.

Vor allem ist das ja jetzt kein Review, sondern nur ein Hands-On mit neuen Eindrücken.
Da ist mir das völlig egal ob der typ der ran darf nun Fan oder kein Fan der Konsole ist.

ps5side.jpg

Bild: Game Watch

Mal eine richtige Übersetzung:

The two publications aimed particular praise at the PS5’s cooling system. Dengeki (translated by VGC contributor Robert Sephazon) said “the quietness of the fans was more impressive than the loading times,” while 4Gamer was similarly impressed.
... ...

videogameschronicle.com PS5’s quiet cooling ‘is even more impressive than its loading times’, praises Japanese hands-on

Mist, hast Recht. auf Japanisch kann man das halt nicht beurteilen. :ugly:
Ich auch nicht.
Aber man hört das ja immer wieder, dass die Stimmen von Youtubern oder Streamern generell geringgeschätzt werden, weil sie ja positiv reden müssen.

Da meine Schwester aber das Influencermarketing für einen großen Publisher macht kann ich dir aus erster Hand sagen, dass das nicht so ist.

Natürlich weiß man, wer zugeneigter ist als andere, aber es gibt quasi keine Verträge, die Influencer ihre Meinung vorschreiben.

es ging nur um godfall.
Deseegen hab ich es auch so geschrieben aber in Wirklichkeit kann ich es für die andern games nicht wissen, somit...."vermutlich nur bei dem game".

Das Zitat von Darko wurde auch schon öfter hier geposted oder?
Alle Seiten dürften das selbe übersetzen.
Ich check das Bild nicht....ist das links die front seite:?
Das sieht falls das das Laufwerk sein soll, breiter aus als auf den Bildern :?

Ich auch nicht.
Aber man hört das ja immer wieder, dass die Stimmen von Youtubern oder Streamern generell geringgeschätzt werden, weil sie ja positiv reden müssen.

Da meine Schwester aber das Influencermarketing für einen großen Publisher macht kann ich dir aus erster Hand sagen, dass das nicht so ist.

Natürlich weiß man, wer zugeneigter ist als andere, aber es gibt quasi keine Verträge, die Influencer ihre Meinung vorschreiben.

Mag ja sein, aber letzten Endes ist das doch auch wie die „Review-Seiten“, oder besser, Affiliate-Pages, die immer Tests machen und Affiliate-Links drunter posten. Oder auf Instagram. Da liest man auch kaum was Kritisches, man soll ja auf die Links klicken. Niemand sägt den eigenen Ast ab, auf dem er sitzt. Aber das führt glaub auch zu weit.

egal was hier einige gegen die ps5 haben und egal wie dünn die infos von sony gestreut sind, ich freue mich tierisch auf die ps5. geiles design mit endlich leisem gesamtkonzept, cooler neuer controller mit neuen features, bis dato unerreichte exclusivgames die bald vor der tür stehen werden und endlich nextgen feeling im heimischen wohnzimmer. :waah::waah::waah:

haben wir doch seit tag 1 der enthüllung, ist letztendlich einfach geschmackssache. einige mögen halt den klotzigen aschenbecher of doom, die anderen halt das cringe-spacige design of madness. whatever floats your boat.

ich bin weiterhin ziemlich gehypt, da ich auch zum ersten mal beim launch einer neuen konsole dabei bin. freu mich mega auf den neuen controller, mag generell das neue design sehr (ausser bei den disc packshots) und god damn, demons souls und cyberpunk zum release sind einfach bretter, die mich locker für paar monate unterhalten werden.

Ich auch nicht.

Ich glaube der Vorwurf ist gemeinhin nicht, dass Influencer*innen vertraglich dazu verpflichtet wären positiv zu berichten.
Es ist doch vielmehr so, dass Influencer*innen ihr eigenes Geschäftsmodell gefährden würden, wenn sie negativ berichten würden. Denn natürlich würde es sich jedes Unternehmen zweimal überlegen, ob sie einem Influencer nochmal exklusiven Zugang zu ihrem Produkt bieten wird oder nicht, der beim letzten Mal sehr negativ über das eigene Produkt berichtet hat.

Es gibt also ökonomische Abhängigkeiten, die eine allzu kritische Auseinandersetzung in aller Regel verunmöglichen.

Zurück
Oben