Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und warum funktioniert es dann bei Miles Morales?![]()

Sony macht das für die Trophyjäger"Neues Spiel" heißt, neue Trophyliste...

Oder mit dem System oder willst du Sony unterstellen sie untersagen den Herstellern dass sie den Speicherstand kompatibel machen? Einfach mal nachdenken bitte. Es wird einen Grund haben, ich bin mir sehr sicher dass es technisch möglich wäre aber es wird nicht der Grund sein dass Sony das unterbindet. Vielleicht ist es technisch auch nicht möglich, hat hier ja schon jemand beschrieben was alles bei Sony nicht gut gelöst ist, das muss irgendwas mit dem Account zu tun haben, irgendwas macht MS da anders und besser, allerdings auch sehr fragwürdig was dadurch bei MS alles möglich ist aber soll mir ja wurscht sein.
Aber sich jetzt hinstellen dass Sony das im Grunde aus Absicht nicht macht ist halt der Witz schlechthin. Codemasters ist unabhängig, vielleicht haben die kein Bock auf den Mehraufwand während es bei MS keinerlei Arbeit kostet. Ich vermute dass es was mit digitalen Signaturen zu tun hat aber was weiss ich schon.

Kannst du dich mal bitte weniger wie ein 5 Jähriges Kind verhaltenIst doch logisch dass es eine technische Ursache hat. Hat Sony bestimmt mit Absicht so gemacht um den User zu bestrafen.

Kannst du dich mal bitte weniger wie ein 5 Jähriges Kind verhalten![]()
Grundsätzlich bin ich ganz bei Dir, aber dann hättest Du Darko schon mindestens 3x eine Auszeit gönnen dürfen. Ohne jetzt jemand anpatzen zu wollen.Ich ziehe jetz mal die Reißleine und gebe 3 Tage Auszeit zum Überlegen der Art und Weise.
Du bist ständig am mosern und am motzen, hast schon diverse Forenmitglieder und Mitarbeiter harsch angegangen in letzter Zeit, bist ermahnt worden, ständige Sticheleien. Darauf können wir echt alle verzichten. Ich hoffe das die Auszeit Dich dazu bringt mal zu reflektieren und die Sache etwas relaxter anzugehen als Du es in letzter Zeit getan hast.
Ohne jetzt auf die Auszeit einzugehen, nur kurz was zu Darko.Grundsätzlich bin ich ganz bei Dir, aber dann hättest Du Darko schon mindestens 3x eine Auszeit gönnen dürfen. Ohne jetzt jemand anpatzen zu wollen.Der eine stichelt, der andere trollt und provoziert.
bei mir geht esIst das eigentlich normal, dass man über den Webbrowser keinen Zugriff auf sein PSPlus Abo hat?
Da steht immer, ich hätte derzeit keine Abos. Bin aber bei PS Plus, komisch...
Also mir ist es wirklich zu blöd jetzt die Posts rauszusuchen, aber Darko stichelt was das Zeug hält, vor allem auf die Series S in den letzten Wochen. Und das noch dazu mehr als provokant, dass er sogar schon von flexx ermahnt worden ist. Also bitte immer bei den Fakten bleiben.Ohne jetzt auf die Auszeit einzugehen, nur kurz was zu Darko.
Was habt ihr da für ein Problem?
Darko stichelt nicht und ist immer freundlich.
Ob die Auszeit von Macht AG gerechtfertigt war, mag ich nicht beurteilen, aber Darko hätte definitiv keine verdient.
Das wars von mir zu dem Thema, wollte das nur mal loswerden...
Du willst sagen, ne Saison z.B kann man nicht generationsübergreifend spielen? Savegames also auch inkompatibel?@Zimtzicke bei fifa21 kannst du von ps4 zu ps5 wechseln und umgekehrt. allerdings nur für ultimate team. andere modi sind an die konsole gebunden. ultimate team nutz wohl einen eigenen Server. Somit ist dad bei EA wohl ein Hybrid ding.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen