Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wollte hier nicht noch jemand das Headset vorbestellen?

https://www.expert-technomarkt.de/Z...QgnkN3JGxbQENqlBldUDYdQCrTj4zbOsaAi5rEALw_wcB

Und hier:
https://mueller.vorbestellservice.de/playstation-5/198/pulse-3d-wireless-headset?c=14

Beides lässt sich in den Warenkorb legen, also wohl auch vorbestellen :)

Danke für´s markieren, ich bin da allerdings ein wenig seltsam. Ich kaufe meine Hardware nur bei amazon.

Wieso glaubst du das mit den defekten Konsolen? Also wieso sollte das so kommen?

Vor einigen Wochen gab es doch das Gerücht, das Sony die lieferbaren Konsolen nach unten korrigieren muss da es Probleme mit der "Chipausbeute" geben soll. Ich denke mittlerweile das an dem Gerücht was dran ist. In Fachforen wurde auch darüber diskutiert, das es sehr wohl so sein mag, da es wohl an den "mal eben schnell zusammen geschusterten" Boosttakt der Ps5 liegt und da die Chipausbeute einfach nicht so gut sei. Die ganze Diskussion kenne ich jetzt nicht mehr so genau.... Dazu kommt noch das ganze Verhalten Sonys welches so untypisch scheint. Mein Gefühl sagt mir das da was nicht Rund läuft und ich glaube das wir zu Launch von einigen/vielen Probleme in Foren hören werden können. Mittlerweile bin ich froh das meine Vorbestellung storniert wurde, so kann ich noch abwarten und schauen wie der Launch vonstatten geht.
Allein deshalb ist Jayrocs Aussage mal wieder so eine Typische KT Bullshit Aussage.

Kann ihn da schon verstehen, in fast 6 Wochen steht die Konsole zu Hause, und es gibt kein Hands On von Fachleuten. Bei der PS4 gab es das bereits im Juni oder Juli.

Bei der PS5 scheinen es jetzt erstmal nur ausgesuchte Influencer zu sein und auch nur Japan Only. Das ist schon merkwürdig, aber gut vllt ist das Teil der Strategie mysteriös zu sein

Da ich ja den grünen Bereich meide, wie sieht es da aus? Gibts da alle Infos, die bei Sony fehlen?
Was für Infos meinst du?

Auf der PS5 fehlen halt solche Hand Ons, Hardware Teardown, UI Infos, BC Infos, generelle Features der Konsole, wie Multiple Quick Resume. Wie sieht es mit Speichererweiterung aus, wieviel kann man überhaupt vom Speicher nutzen, wird man alle Saves mitnehmen können bei Upgrades, oder ist es nur Yakuza. Gibt einige Sachen die man gerne klären kann.

Und bevor wieder jemand meint, die PS5 verkauft sich doch trotzdem gut, ja mag sein, toll ist die Sache die ganzen Infos nicht mal rauszurücken aber immer noch nicht.

Es gibt auf jeden Fall mehr Infos.

Allerdings ist das hier halt auch nicht die "reale" Welt. Ich hab in meinem Bekanntenkreis viele mit einer Konsole. Einige haben die PS5 schon vorbestellt. Aber ich bin der Einzige, der sich in einem Forum aktiv aufhält und über den ganzen Kram labert.

Da draussen schwirren über 200 Millionen aktuelle Konsolen rum und nur ein winziger Bruchteil von den Usern ist im Netz aktiv und verfolgt den ganzen Kram.

Wobei ich mir als einer von den "Nerds" natürlich auch wünsche, dass Sony mal hinne macht.

Die sollen das Ding mal anwerfen und ein halbwegs forderndes Game laufen lassen und das Mikro an die Möhre halten. Das wäre schon ok.
Aber welches Game ist fordernd ?
AC zwar mit nativ 4K/60 aber ohne RT. Hmmm.....

In der Summe ist über die neue XBox mittlerweile deutlich mehr bekannt als über die PS5. Im Gegensatz zu letzterer hab ich bei den grünen momentan zumindest halbwegs das Gefühl zu wissen, was ich da vorbestellt habe. Aus diesem Grund freue ich mich auch deutlich mehr auf die neue XBox als auf die PS5, bei der mein Hypelevel mittlerweile quasi auf Null gesunken ist.

Dafür fehlt bei der Xbox bis heute das offizielle Launch Line-up sowie brauchbares X-Material zu neuen Next-Gen-Titeln.

Oder anders ausgedrückt: Bei der PS5 weiß ich, was ich spiele, bei der Xbox weiß ich, worauf ich spiele. :O_o:

Aber ja, wird Zeit, dass Sony die Katze im Hinblick auf die Hardware und Rahmenbedingungen endlich mal konkret aus dem Sack lässt. Da ist Microsoft deutlich transparenter bisher.

Zurück
Oben