Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wobei ich es auch nicht wirklich nachvollziehen kann.

Ja, ich hab mir GoT extra aufgehoben für die PS5. Das lag aber eher am Wetter im Sommer, als an der Tatsache, dass ich das auf der PS5 spielen wollte statt PS4.

Jetzt kommt ne Launch-Phase dazu, wo nicht sooo viel krasses Zeugs erscheint. Lass ich auch noch durchgehen als Argument.

Aber nach spätestens 6 Monaten will ich doch wirklich in der Next Gen angekommen sein. Ich gebe doch keine 700€ aus, um Spiele zu spielen, die ich auch hätte auf der PS4 weiterspielen können...

Ist gut, dass beide das anbieten, aber fehlende BC wäre für mich kein KO-Kriterium gewesen.

Aber es scheint ja viele Leute zu geben, die das irgendwie wollen.
AK war ja auch das meistgewünschte Feature bei der One damals.
Mich wundert jetzt auch, dass die adaptiven Trigger so schlecht wegkommen.

Die Leser/Zuschauer von IGN gehören jetzt aber auch nicht zu den uninformiertesten Videospielkunden.
Ich denke eher die interessieren sich so wenig für die adaptiven trigger, da sie davon ausgehen, dass die in den Spielen genauso sinnvoll eingesetzt werden, wie der ganze andere Quatsch, der in den letzten Jahren eingeführt wurde.

Das brüllende Schweigen von Sony ist mittlerweile aber auch echt absurd. Ich meine, mal ernsthaft: Ich habe hier für 500 € eine Konsole vorbestellt, die in sechs Wochen erscheint und weiss im Grunde fast nix drüber. Die groben Hardware-Specs, einige Gametrailer und das war's. Wo bleibt die Präsentation zum neuen UI, wo Details zum neuen Controller und sonstige Features? Da muss es doch was zu erzählen geben und wenn nicht, dann sollen die wenigstens ein vernünftiges HandsOn machen. Ich finde das allmählich wirklich ärgerlich und unschön. Man könnte auch sagen, dass Sony die Arroganz aus beiden Ohren tropft.

Das brüllende Schweigen von Sony ist mittlerweile aber auch echt absurd. Ich meine, mal ernsthaft: Ich habe hier für 500 € eine Konsole vorbestellt, die in sechs Wochen erscheint und weiss im Grunde fast nix drüber. Die groben Hardware-Specs, einige Gametrailer und das war's. Wo bleibt die Präsentation zum neuen UI, wo Details zum neuen Controller und sonstige Features? Da muss es doch was zu erzählen geben und wenn nicht, dann sollen die wenigstens ein vernünftiges HandsOn machen. Ich finde das allmählich wirklich ärgerlich und unschön. Man könnte auch sagen, dass Sony die Arroganz aus beiden Ohren tropft.

Haben sie alles offenbar überhaupt nicht nötig, wenn man sich das aktuelle Vorbestellungsszenario so ansieht.

Ich rechne damit, dass in den nächsten 1-2 Wochen, einige Infos bekannt gegeben werden! Sonst wäre das echt richtig schwach von Sony....

Ich sag nur Jim Ryan...kann mir nicht vorstellen das der lang auf den Posten bleiben wird... So viel Fehler in der Kommunikation wie unter ihm ist echt nicht mehr feierlich. Der Dual Sense soll ne Revolution sein und bis heute wird nichts darüber erklärt ....Kein Video was erklärt was das Spielen mit dem Controller so besonders machen soll ...da kommt einfach nichts von Sony

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch auf das ui gespannt jnd vorallem ob da wirklich so viel neu sein wird wie sich alle hier wünschen.
Von den meisten hört man ja, dass es das beste ui ever wäre....warum dann groß angreifen?:?
Hat das ui bei der ps3 nicht schon ähnlich ausgesehen?

Ich mag das ui einfach nicht weil ich mich schlicht nicht zurecht finde und würde mir ein overall overhaul wünschen, glaube jedoch wirklich fast nicht das das groß anders werden wird.

Bin auch schon gespannt ob die auch wie ms jetzt ein Feuerwerk nach dem anderen zünden:?

PS5 Pre-Orders from Some Retailers May Not Be Fulfilled Until 2021

GameStop's Irish stores won't be able to send PlayStation 5 consoles to all pre-orders in time for release day, reports VGC. The retailer has been sending messages to some PS5 pre-order holders, informing them that their next-gen console won't be with them until sometime in 2021.

It cites "circumstances out of our control", which sounds as though its stock allocation simply isn't enough to meet demand. Apparently, Sony has contacted European retailers and informed them of their PS5 allocations, which seems to have prompted GameStop Ireland to send this out. This isn't the only example, either; ShopTo has also had to inform some customers that they won't get their PS5s at launch.

This follows on from Amazon, which sent similar emails to those with PS5 pre-orders, unable to guarantee a prompt arrival.
...

pushsquare.com

Und dabei hatte Sony schon die PS5 Produktion um zig Millionen aufgestockt.

Sony informiert Handel über PS5-Liefermengen / Kunden erhalten Stornierungen
29.09.20 - Sony hat begonnen Händler in Europa darüber zu informieren, wie viele PlayStation 5 Konsolen sie zur Markteinführung erhalten werden. Das geht aus entsprechenden Handelsquellen hervor.

Mehrere Händler bekommen zu wenig Konsolen bzw. haben zu viele Vorbestellungen angenommen. Dadurch erhalten jetzt einige Kunden, die zuvor eine Bestell- und Auftragsbestätigung bekommen haben, Stornierungen ihrer PS5-Vorbestellung.

Betroffen sind Kunden von u.a. Conrad.de, Otto.de, Mediamarkt.de, euronics.de, gamestop.it, Alternate.de, gamestop.de, saturn.de, Micromania.fr, shopto.net, gamestop.ie, uvm.

Hab das hier grad auf Gamefront gelesen, News ist von heute... wenn ich nicht total blind bin, war das hier noch nicht im Thread oder?

Bin ja ma gespannt ob es möglich sein könnte das Sony einfach nicht genug produzieren kann. Aber... Nein. Die bösen Händler... Nehmen einfach zu viele Bestellungen an. :grins: upps. Falscher Fred

Zurück
Oben