Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern meine PS4 Pro auf eBay, Kleinanzeigen, Shpock und Facebook Marketplace. KEINE Anfrage!

Ja geht mir ähnlich, habe sie jetzt schon auf 280€ runter. Weiter geht's aber nicht runter und ich warte einfach mal ab, wenn es weniger PS4 Pro auf dem Markt gibt, im Moment ist der Markt einfach auch übersättigt.

PlayStation 5 im Vorverkauf: Wann kommt die dritte Vorbestell-Welle?

...
Dass es zum offiziellen Verkaufsstart im November überhaupt PlayStation-5-Konsolen in den Geschäften geben wird, daran glaubt – Stand heute – ungefähr niemand im deutschen Videospiele-Einzelhandel. Bestenfalls einige Flagship-Stores könnten eine symbolische Menge erhalten, aber eher nicht der gewöhnliche Elektronikmarkt im Gewerbepark Süd.

Das gilt zumindest für die PS5-Konsolen – beim Zubehör ist die Lage etwas entspannter, wenngleich auch hier erste Ausverkäufe zu vermelden sind.

Dadurch ist zumindest ausgeschlossen, dass sich die chaotischen Bilder von 2013 wiederholen, die an die nationale Klopapier-Depression im März 2020 erinnern: In den Filialen prügelten sich Kunden buchstäblich um die wenigen verfügbaren PlayStation 4-Kartons.
... ...

gameswirtschaft.de

Konnte bei Amazon grad wieder die Ladestation in den Warenkorb packen.
Im Einkaufswagen wurde die Menge dann wieder auf "0" korrigiert, weil nicht mehr verfügbar.
Schon das dritte Mal, dass das so abläuft.

Hey, why not. Erstmal auf der neuen o
Soviel zum Thema BC ist nicht wichtig. :gerri:

Es gibt ja sicher auch Leute, die aufm neuen High-End PC sich erstmal Windows XP drauf knallen:ugly:
Ne, BC hat ja für einige einen Sinn. Schon ok. Ich kauf mir die aber wegen der geileren Grafik bei künftigen Titeln, dem Controller und der SSD. Ladezeiten würden mir sogar schon reichen.

Weiß jemand, ob dann Bloodborne beim Laden auf Speed sein wird?

Zurück
Oben