360 launch war mein bester Konsolen launch Ewa.
Hatte klassisch beim Saturn am Tresen vorbestellt. Am Tag vor launch abends zum Saturn gefahren und gefragt ob die Kiste schon da ist. Ja, haben sie, dürfen sie aber nicht rausgeben. Kein Problem, meinte ich aber könnte ich schon ein paar Games und Zubehör zurücklegen lassen, damit das am nächsten Tag schneller geht. Erst wollte er nicht weil er meinte nur für ein Game.... Nene, sind schon ein paar mehr. Hab dann 8 launch Games, Controller, Ladegerät zurück legen lassen. Der Typ hat nicht schlecht gestaunt.
Am nächsten Tag schön gefrühstückt, hatte Urlaub und bin dann zum Saturn um 10. Hab die Nerds ihren Run durchziehen lassen und bin gechillt zur infotheke. Da war dann der Typ vom Vortag und ein Kollege meinte zu ihm "was das für ein Stapel spiele wäre ob die noch raus gelegt werden sollen""nee, da war so ein Typ der hat gestern hier das alles zurück legen lassen..." in dem Moment steh ich an Tresen uns sage "ja und hier bin ich mit meinem abholschein" war filmreifes Timing. Die Kids drumherum haben mich angeschaut als wäre ich der Gaming Messias.
Dann das Wochende mit Kumpels am hd Beamer durchgezockt, vor allem Call of Duty 2.