Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Weiß jemand, ob man Gastbestellungen noch die Rechnungs-/Lieferadresse ändern lassen kann? Ich denke mal nicht, aber dann würde sich eine Möglichkeit ergeben.

Wollte erst schreiben, das sich die PS5 Disc bei amazon besser als die Digitale verkauft. Aber vielleicht wurden von der PS5 Digital einfach weniger geliefert. Sind ja beide PS5 Modelle überall restlos ausverkauft und man ist froh überhaupt eine zu bekommen.

vor allem würden sich dann die käufe auf alle retailer verteilen...
covid hin oder her... mich nervt diese situation inzwischen... keine infos, keine preorder möglich, und der next gen start im covid Zeitalter fühlt sich an, wie mit dem hammer erzwungen, obwohl man produktionstechnisch nicht bereit dafür scheint. wenn das mit dem lieferengpass bis mitte 2021 stimmt - werden sicher auch noch spiele verschoben, bis die benötigte marktdurchdringung für spieleumsätze sorgt...

irgendwie null bock grad

Die 360 gab zum launch erst wieder im märz des jahres darauf, oh man da hat dann jeder markt mal 4 stück bekommen die sofort weg waren, weiss ich noch genau wie happy ich noch eine ergattern konnte. Die ps4 konnte man ja auch nur bedingt vorbestellen, mir kams jetzt so vor als war das einfach als zur ps4 zeit. Ps4 hatte ich auch irgendwie verpasst gehabt.

Ich denke auch das es besser ist noch zu waren. Irgendwie bin ich gar nicht so sauer das ich keine mehr bekomme...Vielleicht warte ich auch ein paar Revisionen bis es Geräte mit größerer SSD und mehr Games gibt...

Die 360 gab zum launch erst wieder im märz des jahres darauf, oh man da hat dann jeder markt mal 4 stück bekommen die sofort weg waren, weiss ich noch genau wie happy ich noch eine ergattern konnte. Die ps4 konnte man ja auch nur bedingt vorbestellen, mir kams jetzt so vor als war das einfach als zur ps4 zeit. Ps4 hatte ich auch irgendwie verpasst gehabt.

hör mir auf...
launch 360 - hat 4 wochen gehalten und RRoD
Reparatur bei Microsoft mit Austauschgerät... dann kam Oblivion mit der dt. gruseligen Bildschirmübersetzung.... RRoD,

unterm strich 4 Konsolen aus verschiedenen Revisionen und 7 Supportfälle...

Grad ne Mail von der SpieleGrotte bekommen, morgen nochmal ne Chance:

Da kommt noch mal was...
Hallo zusammen, wir können morgen (Samstag, 26.09.2020) Mittag gegen 12:00 Uhr noch mal ein kleines Kontingent Konsolen zur Vorbestellung zum Release anbieten.
Hier ein paar Tipps dazu:
  • Es ist davon auszugehen, dass unser Server dann wieder in die Knie gehen wird. Wir werden im Vorfeld bereits alle nicht relevanten Funktionen des Shops abschalten, wie z.B. die Top 5, Gebrauchte, Banner, etc. Damit der Server etwas mehr Luft hat. Bitte wundert Euch also nicht, wenn die Seite etwas kahler aussieht als sonst.
  • Ihr solltet direkt die Seite des PlayStation 5 Artikels im Auge behalten und nicht die Titelseite ständig aktualisieren!
    https://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100100&anr=55697
  • Wir empfehlen die Konsole einzeln zu bestellen. Spiele & Co. können nachträglich ohne Stress bestellt werden und noch mit der Konsole kombiniert werden.
  • Vom Warenkorb bis zum Checkout könnt Ihr prinzipiell einfach durchklicken, Zahlungsmethode oder Versandmethode kann im Nachhinein immer noch geändert werden. Da unsere Menge begrenzt ist und es nahezu unmöglich ist den Artikel punktgenau wieder zu sperren, kann es passieren, dass wir Euch danach informieren müssen, dass es nicht für die Erstauslieferung gereicht hat. Wir machen dies natürlich direkt im Anschluss an die Vorbestellaktion.

Hier noch mal eine Zusammenfassung der allgemeinen Regeln zur PlayStation 5 Vorbestellung bei uns:
  • jeder Kunde darf wirklich nur eine Konsole bestellen! Der Warenkorb akzeptiert auch nur eine Konsole. Darüber hinaus bestellte Konsolen müssen leider von uns gelöscht werden. Freunde und Bekannte müssen sich in diesem Fall leider einen eigenen Account anlegen.
  • Für die Konsole muss mindestens eine Anzahlung von 100 EUR geleistet werden. Diese muss spätestens 14 Tage nach Bestellung bei uns eingegangen sein.
  • Wenn Ihr die Konsole in den Warenkorb legt, wird automatisch auch der Artikel PlayStation 5 Anzahlung im Wert von 100 EUR dazugepackt. Wenn Ihr das dann bestellt, werdet Ihr auch nur aufgefordert die 100 EUR zu bezahlen.
    WICHTIG!!! Möchtet Ihr direkt den gesamten Betrag der Konsole bezahlen, löscht bitte einfach die PlayStation 5 Anzahlung aus dem Warenkorb.
  • Wir verkaufen die Konsole ausnahmslos nur per Vorkasse oder Bar/EC bei Abholung.

Viele Grüße,
Euer SpieleGrotte Team

würde zu diesem Kurs wohl verkaufen, wer weiß schon, ob die mal wertvoller wird bzw. ob jemand nochmal so eine Offerte macht... ist die ps5 erstmal Gegenwart, ist die alte hardware eigentlich nicht mehr interessant

man könnte meinen, dass der Release eigentlich für das Frühjahr 2021 geplant war und Sony nun schnell nachziehen musste, weil die Xbox auch im November erscheint. Das sie noch das Weihnachtsgeschäft mitnehmen möchten, kann man ja vernachlässigen, wenn im September schon alles restlos ausverkauft ist.

man könnte meinen, dass der Release eigentlich für das Frühjahr 2021 geplant war und Sony nun schnell nachziehen musste, weil die Xbox auch im November erscheint. Das sie noch das Weihnachtsgeschäft mitnehmen möchten, kann man ja vernachlässigen, wenn im September schon alles restlos ausverkauft ist.
Ist ja nicht so, dass die Xbox momentan flächendeckend erhältlich ist. ;)

Zurück
Oben