Ach das sind die bots von denen alle immer reden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach das sind die bots von denen alle immer reden.
Die Series X konnte seit Dienstag nicht mehr bestellt werden, darum rutscht sie weiter ab, die PS5 konnte man ja heute wieder kaufen.Ps5 auf no 1 auf amazon, series x auf der 7. Aber denke mal dass die das ja stückzahlabhängig ist oder wie wird das ermittelt?
Die 360 gab zum launch erst wieder im märz des jahres darauf, oh man da hat dann jeder markt mal 4 stück bekommen die sofort weg waren, weiss ich noch genau wie happy ich noch eine ergattern konnte. Die ps4 konnte man ja auch nur bedingt vorbestellen, mir kams jetzt so vor als war das einfach als zur ps4 zeit. Ps4 hatte ich auch irgendwie verpasst gehabt.
Ist ja nicht so, dass die Xbox momentan flächendeckend erhältlich ist.man könnte meinen, dass der Release eigentlich für das Frühjahr 2021 geplant war und Sony nun schnell nachziehen musste, weil die Xbox auch im November erscheint. Das sie noch das Weihnachtsgeschäft mitnehmen möchten, kann man ja vernachlässigen, wenn im September schon alles restlos ausverkauft ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen