Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der alexa trick war wirklich der lebensretter, noch bevor die vorbestellungen online gingen. da hat sich fan das twitch prime abo mehr als verdient.![]()
Alexa schrieb:PlayStation Tasten Symbol Lampe mit Farbwechselfunktion mehrfarbig in den Warenkorb gelegt
Die Konsequenz wäre dass man nächstes mal im März nächsten Jahres launcht. Erst Amerika, dann Japan, dann Europa. Ahja.

Man kann sich sicher sein, daß die Märkte dieses Jahr solche Szenen nicht zulassen werden. Könnte gut sein, daß Warteschlangen eingerichtet werden und dann kann man zusehen wie man noch eine Konsole bekommt wenn man dort nicht 6 Uhr morgens aufschlägt.![]()
Ich muß ja zum Release in einen MM Laden, da mit Marktabholung bestellt. Freue mich jetzt schon riesig drauf.![]()
@Muuhh
@mushaaleste
@nbk90210
@Mingo
@ES Blackburn7
@Bandwurm
@Exessive
Wie immer: Vorher schon das Kundenkonto vollständig erstellen, die Zahlungsmethode (am besten Kreditkarte) hinterlegen und dann auf die Lauer legen.
Der Witz ist - ich hab es erst jetzt gesehen. Hatte Konferenz mit Cheffe - zack, wie bei den Nvidia 3080 passiert was. Der Treppenwitz bei Amazon ist, das ich da für den Alarm angemeldet bin wenn die Kiste wieder verfügbar ist - tja war sie aber ich hab dennoch keine email erhalten. Danke Amazon.
Ich denke ich bin mit der PS5 erstmal durch. Meine Otto Vorbestellung der Xbox Series X steht noch (toi, toi, toi - grade gecheckt) und ich gehe dann die Next Gen wieder in Grün beginnen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen