Bei Saturn hat es mit Gastbestellung und PayPal gerade ohne Probleme geklappt. Eigentlich wollte ich gar keine 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das glaube ich nicht. Man muss sich doch nur mal im Internet umschauen, die Foren zu dem Thema explodieren. Allein bei mydealz hat ein einziger Deal zur PS5 über 37000 (!!) Kommentare, die Klicks werden in die hunderttausende gehen. Ich merke das auch im Freundes- und Kollegenkreis, da könnte ich etliche Leute benennen die extrem drauf geiern und die erzählen von ihren Freundeskreisen alle das gleiche.Ich bin mittlerweile davon überzeugt, dass das zum Großteil Bots sind, die da den immensen Ansturm erzeugen. Kann mir niemand erzählen, dass das "normale" Menschen sind, die hier innerhalb kürzester Zeit die Server zum Implodieren bringen.
Und n Kollege schreibt ganz großkotzig in ner WhatsApp Gruppe, dass er sowohl bei Amazon wie auch bei Saturn eine bekommen konnte. Und mit einer davon will er sich dann die andere finanzieren.![]()

Update vom 25.9.2020 (10:30 Uhr): Amazon, MediaMarkt, Saturn, Otto – sie alle waren/sind hoffnungslos überlastet. Bestellvorgänge ließen sich oft nicht abschließen, Warenkörbe leerten sich auf mysteriöse Weise. Aber: Vielen Kunden haben es dennoch geschafft und konnten eine PS5 vorbestellen. Amazon, MediaMarkt und Saturn melden mittlerweile den Ausverkauf. Dass im Lauf des Tages noch Restposten freigeschaltet werden, ist zwar unwahrscheinlich, aber nicht ausgeschlossen.
Aber auch nur weil du wach warst und es zufällig mitbekommen hast. Sonst hättest du am nächsten Morgen genauso wie alle anderen abgekotzt.Da war mir die shadow Vorbestellung mitten in der Nacht iwie lieber. Konnte in aller Ruhe bestellen
Was für ein Drama!
falls wer noch irgendwo das headset verfügbar sieht oder ergattert, gerne bescheid geben
Gibt es noch bei gameware.at, aber für 109,99€falls wer noch irgendwo das headset verfügbar sieht oder ergattert, gerne bescheid geben
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen