Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Bei Amazon reloaded wie ein Besessener, aber nie gesehen dass man die PS5 auch bestellen konnte, immer "nicht verfügbar".

Konnte bei MM um 9:55 eine kaufen, mit Abholung und Bezahlung im Markt. Die Bestellung ging durch, gab aber keine Bestätigung per Mail und ab 10:10 könnte man sich nicht mehr einloggen.

Ein zweiter Kauf Bei Saturn kam bis zum Warenkorb, bezahlen ging dann aber nicht, egal wie. Wollte auch auf Marktabholung umstellen, aber der Warenkorb wurde schon nicht mehr richtig geladen.

Und eben grade kam per Mail die Bestätigung von MM mit Bestellnummer zur Abholung im Markt.
Jetzt fehlt noch die konkrete Abholbestätigung mit Datum, ich hoffe das wird wie versprochen der 19.

Was für ein Drama! Ich hoffe nun ist alles gut und ich kann am 19. im Markt das Launch Feeling genießen!

Ich bin mittlerweile davon überzeugt, dass das zum Großteil Bots sind, die da den immensen Ansturm erzeugen. Kann mir niemand erzählen, dass das "normale" Menschen sind, die hier innerhalb kürzester Zeit die Server zum Implodieren bringen.
Das glaube ich nicht. Man muss sich doch nur mal im Internet umschauen, die Foren zu dem Thema explodieren. Allein bei mydealz hat ein einziger Deal zur PS5 über 37000 (!!) Kommentare, die Klicks werden in die hunderttausende gehen. Ich merke das auch im Freundes- und Kollegenkreis, da könnte ich etliche Leute benennen die extrem drauf geiern und die erzählen von ihren Freundeskreisen alle das gleiche.

Ich rall das nicht. Wieso gibts gestern die News, das von Expert über Euronixx bis Otto viele Bestellungen storniert werden und heute kommt dann diese Aktion. Amazon, Media Markt, okay - aber warum haben auch die gestrigen Storniererläden plötzlich wieder was anzubieten?!

Wie fühlt sich denn da ein Kunde, dem gestern die bestätigte Bestellung storniert wird und der dann heute evtl. gegen den Ansturm den Kürzeren zieht :vogel:

Update vom 25.9.2020 (10:30 Uhr): Amazon, MediaMarkt, Saturn, Otto – sie alle waren/sind hoffnungslos überlastet. Bestellvorgänge ließen sich oft nicht abschließen, Warenkörbe leerten sich auf mysteriöse Weise. Aber: Vielen Kunden haben es dennoch geschafft und konnten eine PS5 vorbestellen. Amazon, MediaMarkt und Saturn melden mittlerweile den Ausverkauf. Dass im Lauf des Tages noch Restposten freigeschaltet werden, ist zwar unwahrscheinlich, aber nicht ausgeschlossen.

gameswirtschaft.de

Zurück
Oben