Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Achja und OTTO war sogar der Laden, der für die zweite Welle sogar noch die Frechheit besaß Werbung zu schalten und ratet mal, wo es jetzt überhaupt keine gab? Einfach nur lool
Konnte bei Mediamarkt wohl eine als Gast bestellen, nur auf Vorkasse. Mal gucken, ob da eine Bestätigungsmail kommt. Einloggen kann man ja gerade knicken.
Ich bin mittlerweile davon überzeugt, dass das zum Großteil Bots sind, die da den immensen Ansturm erzeugen. Kann mir niemand erzählen, dass das "normale" Menschen sind, die hier innerhalb kürzester Zeit die Server zum Implodieren bringen.
Das Problem ist auch, dass sehr viele bestellen , nur um die Konsole teuer weiterverkaufen zu können. Die Vergangenheit hat ja gezeigt, dass sowas auch leider klappt, deswegen wird die Nachfrage auch so hoch sein
Ich bin mittlerweile davon überzeugt, dass das zum Großteil Bots sind, die da den immensen Ansturm erzeugen. Kann mir niemand erzählen, dass das "normale" Menschen sind, die hier innerhalb kürzester Zeit die Server zum Implodieren bringen.