Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Echt unglaublich, vor allem wenn man bedenkt welcher winzige Bruchteil der Gamer während der normalen Arbeitszeit/Schulzeit/etc. hier tatsächlich im Minutentakt nachschauen und mit Glück zu rechten Zeit am rechten Ort sein kann.
Der Otto-Normal-Gamer hat da doch überhaupt keine Chance.
Auch geil, angeblich eine bei MediaMarkt bekommen, Kauf konnte auch abgeschlossen werden, aber weder eine Bestätigungsmail bekommen, noch ist die Konsole in meinen getätigten Bestellungen ^^
Konnte bei Mediamarkt wohl eine als Gast bestellen, nur auf Vorkasse. Mal gucken, ob da eine Bestätigungsmail kommt. Einloggen kann man ja gerade knicken.
OK, also das erste Mal fand ichs ja noch ganz witzig was da im Preorder so lief. Aber jetzt großspurig ne zweite Welle verkünden und dann gehen die ganzen Websites so in die Knie und nichts geht? Das macht mich leicht sauer muss ich sagen.
Achja und OTTO war sogar der Laden, der für die zweite Welle sogar noch die Frechheit besaß Werbung zu schalten und ratet mal, wo es jetzt überhaupt keine gab? Einfach nur lool