Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Evtl hatte ich das nicht mitbekommen, brauch man für den 3D Audio Sound der PS5 über Kopfhörer den Sony Kopfhörer oder geht da auch jedes x-bliebige, vergleichbar wie auf dem PC/Xbox mit dem Dolby Atmos Addon?
Jede Kofhörer werden gehen. Das ist im Prinzip das selbe wie Atmos for Headphones - Surround über binaurales Audio. Sony behauptet, dass ihre Lösung die Beste ist, aber das wird sich noch zeigen müssen.

Atmos for Headphones ist für mich ziemlich überzeugend, wenn es um Geräusche von hinten geht. Aber was die vertikale Ebene angeht (Sounds von oben oder unten) hab ich da noch nix weltbewegendes gehört. Kann aber natürlich auch daran liegen, dass kaum PC-Spiele Atmos nativ unterstützen. Kann daher gut sein, dass die Soundrichtung dann nur in einer 2D-Ebene berechnet wird.

Aber klar: Je besser die Kopfhörer, desto besser das Ergebnis. Aber die Technik an sich benötigt keine speziellen Kopfhörer.

Irgendwas ist da komisch. Entweder es sind immer massig bots darauf angesetzt die den Leuten direkt bei Verfügbarkeit die Konsolen wegschnappen, oder die Nachfrage ist wirklich so dermaßen hoch.

Eher Bots.
Kollege macht so einen Mist bei Supreme und besonderen Schuhe. Die haben da extra Server für den Scheiß laufen.
Hoffe hier im KT bekommen die meisten eine, die eine wollen!

Zurück
Oben