Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Neulich bei Funkenflug.

Schaaaaaaaaatz, wo ist das Kabel ?
Der verdammte Controller ist wieder leer. Immer wenn ich mal zocken will.
Nee das ist Micro USB. Ich brauch Typ C. Nee das ist Lightning verdammt noch mal. Genauso wenig Ahnung von Technik wie Deine Mutter. Jaaaaa dann schlaf ich halt auf der Couch !!!! Ich nehm Dich dafür aus meiner Lebensversicherung raus !!!! NEIN ICH MACH SCHLUSS!!!

Und der Rest von KT alle gemütlich am daddeln.

Jedem das seine.

Ich habe bei der 4 jetzt auch keine Ladestation werde mir zur 5 diese jedoch anschaffen.
Es nervt mich irgendwie schon bei einem Wireless Controller ständig mit Kabel zu zocken, außerdem fällt mein blödes Kabel beim zocken ständig vom Controller.:lol:

Sich zum zocken einen Controller von der Dock zu nehmen finde ich schon smart und wenn man zu zweit ist einfach dem Kumpel zu sagen "nimm dir den vollen Controller aus der Dock" ist schon cooler als "Mist, leer. Hier schließ mal ans Kabel an" :grins:

Jemand Erfahrung mit dem Verkauf der Pro? Wieviel kann man da noch verlangen mit 2 Controllern, 4 Spielen und der ollen Kamera?

Nein, ich will die hier nicht verkaufen.
Ich will bloß 500 Euro haben, damit ich nach der Series X Bestellung wieder ruhig schlafen kann...

Jemand Erfahrung mit dem Verkauf der Pro? Wieviel kann man da noch verlangen mit 2 Controllern, 4 Spielen und der ollen Kamera?

Nein, ich will die hier nicht verkaufen.
Ich will bloß 500 Euro haben, damit ich nach der Series X Bestellung wieder ruhig schlafen kann...
Ich hab meine Pro gerade bei Kleinanzeigen drin, Pro 7216b mit 2 Controllern, Ladestationen und Ständer für 350€, dachte eigentlich das wäre ein ganz guter Preis dafür hab bis jetzt nur Bot Anfragen.

Zurück
Oben